Einzelnen Beitrag anzeigen
  #207  
Alt 19.05.2015, 18:02
Honigblume2015 Honigblume2015 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2015
Beiträge: 68
Standard AW: Schwangerschaft nach Trachelektomie

Hallo ihr Lieben,

gestern hatten wir die Beratung für die Pränataldiagnostik und am Donnerstag machen wir jetzt den PraenaTest im Krankenhaus (dort wird er unabhängig von der Nackenfaltenuntersuchung angeboten, bin ja erst 11. SSW). Dort wird auch der nächste Ultraschall gemacht.

Meine Hebamme sagt, dass es eigentlich sinnvoll ist, Ultraschall immer von derselben Ärztin machen zu lassen, da jeder eine andere Methode zur Messung des Embryos und der Restzervix habe. Bis jetzt hat meine Frauenärztin die Restzervix aber ja noch gar nicht gemessen und vllt kann ich zu den wöchentlichen Untersuchungen ab sofort auch immer ins Krankenhaus gehen.
Ich habe einen ziemlichen Blähbauch, aber zuhause stört es ja niemanden. ;-)

Nana, das ist echt verrückt: 9 Jahre ist deine OP her und jetzt bekommst du gleich Zwillinge!

Rosa Gänseblümchen, ich hatte drei Jahre lang unauffällige Nachsorgeergebnisse und als wir dann in der Kinderwunschklinik waren ging es los mit schlechten Ergebnissen. Ende letzten Jahres stand ich sogar kurz vor einer Ausschabung. Ich habe dann Döderlein, Vagi-C und KadeFungin Milchsäurekur (Applikatoren) im Wechsel benutzt und die Biopsie im Dezember war dann unauffällig, zum Glück. Im März hatte ich sogar einen Pap I, so ein Ergebnis hatte ich zuletzt vor meiner Erkrankung. Momentan benutze ich zweimal wöchentlich diese PH-Testhandschuhe und bislang ist alles immer bei 4,4. Toitoioi.

Viele Grüße
Honigblume2015

Geändert von Honigblume2015 (21.05.2015 um 20:57 Uhr)
Mit Zitat antworten