Einzelnen Beitrag anzeigen
  #209  
Alt 02.06.2015, 22:11
Sonnenschein2015 Sonnenschein2015 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.06.2015
Beiträge: 2
Standard AW: Schwangerschaft nach Trachelektomie

Hallo Zusammen,

ich lese schon seit sehr langer Zeit hier im Forum mit, hab mich nur irgendwie noch nicht dazu durchringen können auch mal zu schreiben.
Aber irgendwie dachte ich wird es vielleicht mal Zeit ☺️
Ich hatte am 1.4.14 meine Trachelektomie in Hamburg.
Heute bin ich in der 26 Ssw
Ich bin schon seit der 8 Ssw krank geschrieben und lag auch schon ein paar Tage im Krankenhaus. Hatte bis zur ca 12 Ssw leichte Blutungen.
Seit der 12 Ssw bin ich dann auch im Beschäftigungsverbot und eigentlich läuftseitdem alles super!
Ich gehe wöchentlich zu meiner Frauenärztin und bisher sieht alles echt gut aus. Mein Restzervixlänge ist immer so bei 20 bis 23 mm, also echt gut ☺️
Von einem MuMuverschluss hat man mir im Krankenhaus hier auch abgeraten.
Ich hoffe einfach das es so weiter geht bis jetzt! Bin aber echt zuversichtlich!

Also es muss ja auch nicht immer so sein das man liegen muss. Ich bewege mich noch wirklich recht viel (zumal ich auch noch einen Sohn habe der 3 Jahre alt ist).
Jetzt bekommen wir übrigens ein Mädchen und errechneter ET ist 13.9. so um die 30 Ssw will meine Ärztin mich zum Vorgespräch ins Krankenhaus schicken um einen Termin für den Kaiserschnitt zu machen, wenn bis dahin natürlich alles weiter gut geht ☺️

Viel Erfolg an alle Schwangeren!

Lg Sonnenschein
Mit Zitat antworten