Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 20.01.2005, 12:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard hilfe! Meine Mutter lagert immer mehr Wasser ein!!

Hallo Yana,
auch wenn es kein Beitrag zur Wassereinlagerung war, bin ich Dir dankbar.
Wir freuen uns über jede Anregung. Wir wohnen in Hilden, das liegt in der Nähe von Düsseldorf. Meine Mutter ist nach dem ganzen Desaster in der einen Klinik auf Empfehlung ihres Onkologen 2001 noch mal in der Kölner Uni nachoperiert worden. Dort wurden dann sowohl das Netz als auch viele Lymphe entfernt. Von einem angeblich faustgroßen Tumor an der Bauchspeicheldrüse war nichts mehr da. Die sagten dort auch ganz klar das meine Mutter ihr Leben dem Onkologen und dem massivem nachhaken unsererseits zu verdanken hat. Mir fällt es immer noch sehr schwer wenn wieder etwas auftaucht, ich kann da schlecht mit umgehen. Die Zeit vor 4 Jahren war einfach furchtbar und ich kann es mir ohne meine Mutter nicht vorstellen. Deshalb nehmen wir jede Anregung dankbar an. Meine Mutter bewundere ich übrigens für ihre Stärke. Sie lässt (außer kurze Zeit nach der OP 2001) nie den Kopf hängen. Ihr gehe es gut und danach dürfte sie nichts haben sagt sie immer. Und obwohl sie die Chemo oft nicht gut verträgt, nimmt sie es mit Fassung auf das wohl schon wieder etwas ansteht. Ich habe immer eine Wahnsinnige Angst und kann mich auf nichts anderes mehr konzentrieren. Dabei habe ich selber 3 Kinder, die mich zum
Glück oft genug von trüben Gedanken ablenken. Wenn Du uns vielleicht eine Adresse o.ä. Material zur Verfügung stellen würdest wäre das super.
Liebe Grüße
Heike
Mit Zitat antworten