Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 15.04.2003, 12:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Mutti hat vermutlich auch BSDK

Hi Biggy, es tut mir echt so leid für Dich.
Mache Dir und den Ärzten aber bitte keine Vorwürfe. Dieser aggressive Krebs kann in fast allen Fällen schon bei der Feststellung nicht mehr geheilt werden.
Glaube mir so schwer es ist, hört nur auf Eure Mum. Ich weiss es ist sauschwer, da man immer denkt man muss helfen. Aber damit hilfst Du Deiner Mum nicht.
Meine Mum, 68 Jahre,ist am Freitag an diesem Krebs gestorben und ich bin am Ende. Sie haben es am 23.Sept. entdeckt. Die letzten vier Wochen lag meine Mum zuhause und unser Hausarzt hat ihr nur Ringerlösung,Kochsalz, Infusionen gegeben und Glucose, weil sie bis zuletzt Leben wollte. Ich habe jedes einzelne Wort wo Du schreibst erlebt und weiss wie sauschwer es ist.
Ich gebe Dir einen Tipp: Falls Deine Mum mehr Schmerzen bekommt und die Pflaster nicht mehr 100 Prozentig wirken, dann fragt Euren Arzt nach der Möglichkeit der Schwerzpumpe . Sie reguliert sich von selbst und man kann immer wieder nachdrücken.
Übrigens meine Mum hat auch ihr normales Bett gehabt, sie hat allerdings eine Schaumstoffunterlage auf die Matratze bekommen, so dass sie sich nicht wundliegt aufgrund des wenigen Gewichtes. Sie hatte zu Beginn der Krankheit 63 Kilo und dann nur noch 30 Kilo.
HÖR EINFACH NUR AUF DEINE MUM, DANN MACHST DU ALLES RICHTIG!

Ps. Falls Deine Mum mal Appetit auf etwas hat, aber sie es ja nicht essen kann, z.B. Sekt oder Erdbeeren oder Äpfel, dann mache es in Eiswürfelform und gibt es ihr als kalter Eiswürfel zum Lutschen. Das tut Deiner Mum im Mund auch gut.

Halt die Ohren irgendwie steif!!!!
Mit Zitat antworten