Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 08.08.2003, 16:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein papa ,ein tapferer mensch

hallo an alle die mit mir schwitzen :-) ,

liebe andrea,
ich glaube das du dir keine all zu großen sorgen um deine machen machen brauchst...vieleicht braucht sie jetzt ein bisschen zeit für sich(mal ganz allein). sie muß das ja auch irgendwie verarbeiten. das ist bei meiner mama auch so, ich rufe zwar jeden abend an, aber irgednwie denke ich das sie auch zeit für sich braucht. sicher weint sie oft ,denkt viel nach, ist sauer und traurig. aber schließlich fahrt ihr ja demnächst öfters ohne deine mama in den urlaub, und da ist sie ja auch "allein" zu hause, blöd gesagt aber sie muß sich daran gewöhnen genau so wie maeine mama auch. und wir auch natürlich. so blöd das klingt aber das verdammte leben geht weiter...
mach dir einen schönen urlaub und erfreu dich an den süßen phantasien die dein kleiner sohn immer hat...
ich habe heute mein einziges bild von meinem papa in den photoladen gebracht, habe kein negativ davon, mache jetzt bild von bild...das dauert 1 woche!!!! als er das bild in diese photo-tasche gesteckt hat, hätte ich gleich wieder los heulen können, was ich auch zu hause getan habe. das war so komisch, als würde ich ihn ein 2. mal verlieren, aber in einer woche habe ich ihn ja wieder...
eine doppelte dicke umarmung und einen lieben "kühlen" gruß


hallo alex...
wie geht es dir denn sonst so???
aber es ist doch schon komisch, das man sich durch so einen vorfall verändert...man wird irgendwie erwachsener oder man sieht jetzt alles mit einem anderen auge. ich habe jetzt das bild, von meinem papa, zu nem photoladen gebracht. man war das komisch, jetzt habe ich nen schlechtes gewissen, weil ich ihn jetzt eine woche nicht mehr zu hause habe. geweint habe ich auch, es tat so weh das bild einfach so abzugeben....
lieben "kühlen"gruß

hallo anja w. ,
mir geht es mal so mal so....
das mit deiner nichte find ich auch traurig...
aber leider kann man das nicht mehr ändern, ich denke mal das du und deine familie ihr trotzdem einen schönen geburtstag geben könnt.zusammenhalten ist jetzt so wichtig, henau so wie das zusammen verarbeiten und das zusammen ausweinen...das tut manchmal echt gut...
ich lasse jetzt bilder von meinem papa nachmachen, und werde die alle schön einrahmen...und trotzdem rede ich wild in der gegend rum wenn ich denke er ist gerade da und besucht mich...
einen lieben "kühlen" gruß
tina


ich wünsche euch allen irgendwie angenehme tage
ich denk an euch
lieben gruß und eine umarmung
tina :-)
Mit Zitat antworten