Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 09.08.2003, 17:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein papa ,ein tapferer mensch

hallo Anja,
schön, daß ihr den Brauch von Deinem Papa weiterführt-er freut sich bestimmt auch, und so ist er doch immer irgendwie ein bishen bei Euch.

Liebe Tina,
ich kann Dir nicht sagen sei nicht traurig, das wird schon wieder-das höre ich auch so oft-und es hilft gar nicht, wenn man das gesagt bekommt-
fühl Dich von mir ganz feste umarmt, und schreib einfach weiter-wir hören Dir still zu, egal ob Du traurig, wütend, schlecht oder auch gut drauf bist.
Ich glaube wir alle haben mal mehr und mal weniger gute Tage.

Ich bin ja momentan viel im Schwimmbad, und wenn ich die Opas mit ihren Enkeln sehe, glaub ich mir zersringt das Herz-ich hätte ihm doch so gerne noch viel Zeit mit seinen Enkeln gegönnt, und ich brauch auch noch einen Papa, und auch meine Mama ist so furchbar alleine nach 43 jahren Ehe...manchmal denke ich, die Zeit bleibt stehen, aber es muß irgenwie und für irgendwas weietrgehen.Irgendwie hat doch alles einen Sinn, oder...?

Ich mache mir momentan eher Sorgen wegen meiner Mama-bei ihr kommt es jetzt so richtig dolle, daß Papa nicht mehr heimkommt.Heute morgen war mir mal so danach, sie anzurufen(sonst telefonieren wir immer abends) und ich habe gleich an ihrer Stimme gemerkt, daß es ihr nicht gutgeht.Ich hab gesagt komm doch zu uns, aber sie meint es nimmt ihr auch nicht die schlimme Stille im Haus.Ich weiß gar nicht, was ich machen soll, und jetzt wollen wir doch bald weg in Urlaub...
Wie geht es so Euren Mamas, wie helft ihr???

Ach, Papa, wenn Du wüstest, wie schlecht es mir wirklich geht...
Bitte hilf mir und Mama über die schmerzhafte Zeit!!!
Mit Zitat antworten