Einzelnen Beitrag anzeigen
  #72  
Alt 05.04.2002, 21:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Rippenfellkrebs

Hallo Ihr Lieben!
Am 9.3.2002 schrieb ich zum 1Mal ans Forum,daß mein Mann operiert wurde. Nach der OP gings Ihm soweit ganz gut, bis auf starke Blähungen.Dann kam Verstopfungen und anschließend Durchfall dazu.Die Ärztin reagierte mit Blähtropfen darauf hin.Man machte auch noch eine Bronchoskopie,weil er nicht abhusten konnte.Nun bekam er auch noch Antibiotikum.Alles zusammen bekam er jetzt Morphin,Eisen,Magentablette Antibiotikum,Lactose usw.Man hatte nicht bemerkt,daß seine Darmflora,durch die Op kaputt war.Er wurde mir total krank nach Hause gebracht.Ende vom Lied er mußte wieder ins Krhs.Dort gab man jetzt den Fehler zu und reagierte mit einem anderen Antibiotikum.Nun geht es Ihm wieder gut und er ißt auch wieder.Er hat bis heute 18 Kilo abgenommen,jetzt versucht er wieder zuzunehmen.Heute kam ein Brief von der Berufsgenossenschaft,man hat alles anerkannt.Mein Mann hat vor Freude geweint,es ist zwar nur ein Trost.Es wäre uns die Gesundheit lieber,aber der Professor sagte Ihm gesund wird er nie.Aber leben kann man damit 10-15Jahre noch.Am Montag wird entschieden,ob er Chemo bekommt oder sogar Bestrahlung.Ich werde mich wieder melden, wenn es was zu berichten gibt.Tschau bis bald Sabine
Huwer-Berlin@t-online.de
Mit Zitat antworten