Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 22.01.2005, 14:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Glomus jugulare-Krankenkassenprobleme

Hallo Falbala,bei meiner Schulter sind die Muskeln und Nerven im und am Tumor "schuld".Alles schon abgeklärt,die Diagnose warja im Sommer vor 12J.Ich kann auch nicht so laut sprechen,aber schreien,mein Stimmband sei lahm,sagt der HNO-Arzt,aber okay,damit kann ich leben.Was mich schonmal stört,nach der Stereotaxie konte und kann ich superschlecht schlafen,oft nur 30-60Min .am Stück und alle Schleimhäute sind total trocken,d.h.Ersatztänen,trockende Nase,Mundusw..Das hängt aber mit der Bestr.zusammen,da er ja ziemlich gross war und ist,mußte eine ziemliche Dosis angebracht werden,60Gray(sagt dir das was)?Es ist wohl die damals höchste Dosis gewesen,die man bekommen durfte.
Ich hab meine Tochter erst nach der Stereotaxie bekommen,und da ich berentet bin und morgens zur Behandlung,kommen wir ganz gut klar.Sie nehme ich auch ,nach Absprache der Ärzte zu den meisten U.mit,sie war auch mit beim MRT,so wird sie da gut mit einbezogen.Zudem war mein Schwiepa auch bis zu seinem Tod(vor gut einem J.)schwerstmehrfachbehindert,sie hat also die Behinderungen in der Familie mittendrin und geht absolut offen damit um.Sie wird im März 9J.alt,ihre Lehrerin ist davon ziemlich angetan,wie locker sie über Dinge spricht,die andere Kinder (Gott sei Dank)vielleicht nie erleben müssen.
Ich war erst früher Erzieherin und habe dann auf dem zweiten Bildungsweg Heilpäda.gemacht,am Krieler Dom in Köln.Hier habe ich dann mehrere Integrativgruppen aufbauen können und das wars.
So,gleich gehts zum Geburtstag einer Freundin,schönes Wochende Susanne
Mit Zitat antworten