Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1575  
Alt 01.07.2008, 19:56
Benutzerbild von Erle
Erle Erle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2006
Ort: Düren, NRW
Beiträge: 595
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Ihr Lieben, meine wunderbare Zweitfamilie!

Leider habe ich keine guten Nachrichten!

Heute morgen musste ich Alfred wieder ins KH bringen. Es ging ihm seit Freitag ständig schlechter, er kam kräftemäßig gerade noch von der Couch ins Bad und zurück.
Nun hatte er auch noch Blut im Urin entdeckt.
Im Krankenhaus wird er aufgepäppelt, bekommt Zusatznahrung und Vitamine über den Port.

Aber am Nachmittag dann der absolute Tiefschlag:
Der Doc kam ins Zimmer und sagte, dass Alfreds Blutwerte "katastrophal" seien, Leberwerte "hoch im vierstelligen Bereich". Dies läßt laut Arzt nur einen Schluss zu, die Metas sind wohl explosionsartig gewachsen.
Morgen werden weitere Untersuchungen folgen, wir beten noch, dass dies alles nur ein furchtbarer Irrtum ist.

Der Arzt hat allerdings schon zugesichert, dass Alfred für den Polterabend und die Hochzeit jederzeit gehen kann, wenn er sich fit genug fühlt. Vom KH aus will man jedenfalls alles machen, um ihn dafür fit zu bekommen.


Um Alfred mal zu zitieren "Wir wussten alle, dass das kommen würde, aber das es ausgerechnet jetzt kommt.........."
Wobei wir uns beide darüber im Klaren waren, der Zeitpunkt ist immer sch***, es hat uns nur total unvorbereitet getroffen.

Wir sind uns sicher, wenn morgen keine Wunder geschieht, dann hat der Herrgott wohl die letzte Runde eingeläutet........

Zündet ein Kerzchen für uns an.....
Liebe Grüße Erle
Mit Zitat antworten