Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3637  
Alt 07.12.2011, 21:12
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Standard AW: September

Guten Abend
Langsam geht es mir wieder etwas besser und so nehme ich direkt die Gelegenheit wahr, euch ein paar Zeilen zu schreiben. Liebe Monika, das mit dem Telefonat geht dann in Ordnung, freue mich schon jetzt darauf. Leider werde ich mich wohl noch ein wenig gedulden müssen, denn heute war der erste Tag, an dem ich mein Zimmer kurz verlassen konnte. Weitere Wege sind nicht möglich, das geht dann ab Morgen im Rolli. Mit ein wenig Glück schaffe ich es doch noch vor Weihnachten entlassen zu werden. Nach der Lungenentzündung und einer danach folgenden Sepsis erhole ich mich langsamer als gedacht. Am PC sitze ich im Bett max. eine halbe Stunde für die Mails, mehr ist noch nicht drin. Aber diesmal möchte ich euch wenigstens eine kleine Nachricht hierlassen. Es geht aufwärts, ich bin darüber glücklich. Und wenn es tatsächlich so weiter geht, wird die 2.Chemo dann auch bald gemacht. Geduld benötige ich, viel Geduld.
Narürlich hoffe ich sehr, euch Allen geht es gut und ihr könnt die Weihnachtszeit ohne Ängste und Sorgen genießen.

Zuletzt nun meine Weihnachtswünsche: genießt die Weihnachtszeit, auch wenn das Wetter nun richtig blöde ist und nicht so ganz passt.



Liebe Grüße
Ina