Einzelnen Beitrag anzeigen
  #167  
Alt 15.03.2005, 01:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Behandlungsmethoden bei Gehirntumoren

hallo khk,
ich habe deine eintraege in der franzoesischen maillingliste verfolgt....sei nicht enttaeuscht darueber, dass du wenig aufmerksamkeit gefunden hast.....du weisst ja selber, in frankreich gehen die uhren anders....
michel esnault selbst hat mir gesagt: wenn du in frankreich temodal verschrieben bekommst, dann musst du dankbar sein und den mund halten....
in frankreich sind ausser BCNU und TEMODAL keine weiteren medikationen bei einem hirntumor zugelassen (nachdem, was ich weiss)....die verbindung von beiden wollten die aerzte bei meiner frau ausprobieren, obwohl darueber erst im februar eine studie in marseille beginnen sollte....
eine amerikanische studie zum gleichen thema hat schon vor einem jahr gezeigt, dass diese verbindung ausser zusaetzlicher toxicitaet keinerlei nutzen bringt...
die besten informationen ueber aktuelle behandlungsstandards bekommst du immer noch in der maillingliste von 'hirntumor.de'.....
ich nehme an, dass du dort noch nicht eingetragen bist, weil ich noch keinen beitrag von dir erkennen konnte....solltest du aber unbedingt machen....liebe gruesse, dayo