Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 31.05.2012, 21:35
teufelsmama teufelsmama ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2012
Ort: hungen
Beiträge: 32
Standard AW: chorionkarzinom mit metastasen in lunge, high risk

hallo ihr lieben!

seid mir nicht böse, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.

ich habe die letzten wochen versucht so normal wie möglich zu leben.. hab teilweise mal ein paar tage nicht an die scheiß krankheit denken müssen..

am wochenende war ich freitags auf der hochzeit meiner freundin, deren tochter mit 6 jahren auch gegen diese scheiße zu kämpfen hat.... danach bin ich nach koblenz gefahren und habe meinen großcousin abgeholt, der uns für ein paar tage besucht hat. samstag sind wir dann nach duisburg gefahren...zum einen haben wir freunde besucht, mein mann hat beim fussballtunier mitgespielt und ich war mit den kindern im duisburger zoo..
abends sind wir nach hause gefahren weil ich mir zelten erstmal mit mir und dann auch mit zwei kleinen kindern nicht zugetraut habe.. und dann am nächsten morgen sind wir wieder nach duisburg gefahren.

am montag waren wir hier bei uns in der umgebung im märchenland mit den kindern. es hat riesig spaß gemacht, weil der park trotz seiner urigkeit eine enorme anziehungskraft auf kinder hat.

abends war ich mit meinen besten freundinnen und ein paar anderen freunden in frankfurt in der berühmten "BATSCHKAPP"..wo ein bekannter von mir einen auftritt mit seiner band bei einem bandcontest hatte.. sie haben den dritten platz belegt...

naja und gestern hieß es dann wieder "auf nach marburg - staging"...

ct / lunge -> unverändert..weiterhin sind verkalkte metastasen zu sehen..teilweise aber auch unveränderte herde.

mrt /bauch/lunge -> alles soweit in ordnung

sono oberbauch -> in ordnung

sono unterbauch und scheide -> auf den bildern war etwas zu sehen, wo die ärzte sich jetzt nicht sicher sind ob es eine vernarbung, eine darmschlinge oder wieder ein tumor ist...

meine blutwerte sind auch wieder hochgegangen beim ß-HCG.. er ist von 1,4 auf 6,1 angestiegen. die ärzte sagen zwar dass dies kein grund zu aufregung ist aber die sagen das so einfach....

weiters procedere wird sein:

nächste woche freitag ist ein mrt vom kopf geplant.
am 3.7. muss ich wieder in die gynäkologie
am 30.8. muss ich wieder zum staging


als ich heute aus der klinik gegangen bin hab ich angefangen zu weinen. ich kann nicht mehr. wenn das jetzt wirklich in lunge und kopf weiter geht bzw in der lunge eben wieder akut wird.. ich glaube diesmal schaff ich das nicht so gut wie die letzte chemo...



ich hoffe, euch geht es soweit gut..

an kathi möchte ich jedoch einmal das wort richten:

irgendwie verbindet uns ja doch etwas mehr als nur die anmeldung hier..

wir haben fast den gleichen namen (auch wenn kathi nur ein seltener spitzname bei mir ist).. denn ich heiße kathrin

wir haben beide kinder.

und wir haben die gleiche erkrankung..

wenn du möchtest können wir uns ja auch gerne mal private nachrichten schreiben ;-)

lg
Mit Zitat antworten