Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 10.12.2005, 02:18
Magast Magast ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 39
Standard AW: Kleinzelliges BC

Liebe Christin,

das mit deinem Papa tut mir sehr leid, hätte mir jemand vor drei Wochen gsagt, der und der hat Krebs, okay, aber wenn man selbst betroffen ist, weiss man erst um die negative Kraft dieses Wortes.

Das es dir den Boden unter den Füssen weg gezogen hat, kann ich absolut nachvollziehen, es ging uns ja nicht anders.

Ich hab sehr viel über Krebs gelesen hier im Internet, da findet man ja eine Fülle an Information, vor allem sachliche! Dann hiess es da und da ein Tumor, okay, darüber gelesen. Jetzt ist Fakt, was ich eingangs schrieb, also hab ich mich rauf und runter durch alles gelesen, was es über kleinzellige BC zu lesen gibt. Ich glaube, das hat mir ein klein bisschen geholfen, halbwegs objektiv damit um zu gehen, allerdings nimmt mir das Wissen nicht die Angst.

Trotzdem denke ich, und da fällt mir ein Spruch ein "Wissen ist Macht" Es hilft zumindest zu verstehen, was da vor sich geht.

Bei mir steht jetzt alles zurück, meine Ma hat oberste Priorität!

Man sieht ihr nicht an, was mit ihr los ist, es wurde zwar zu spät, aber nicht so zu spät erkannt, von daher war es ein Glück, das sie an zwei unfähige Fachärzte geriet.

Ich tu alles, was sie möchte, sei es was zum Naschen, vorgestern war es ein Salat, mach ich alles, sofort! Ich höre ihr zu, und ganz wichtig ist mir auch, viel Körperkontakt zu haben. Ich glaub, hier muss jeder einen Weg für sich finden, ich bin aber sicher, ich mache das richtige. Natürlich nimmt mir das nicht die Sorge um meine Ma, doch ich weiss, ich hab, auch heute wieder, und gestern, und jeden anderen Tag davor alles gegeben, kann ruhigen Gewissens sagen - ich bin für sie da.

Liebe Christin, das mag sich vielleicht abgeklärt anhören, ist es aber nicht, ich zwinge mich nur, nicht in ein Loch zu fallen, damit würde ich meiner Mutter nicht helfen.

Liebe Christin, ich wünsche dir die Kraft, für deinen Vater, und auch für deine Mutter, all das gut durch zu stehen. Für deinen Vater gute Besserung, und ich hoffe, er hat noch viele Jahre vor sich, denn möglich ist es ja auf jeden Fall.

Lg Magast
Mit Zitat antworten