Einzelnen Beitrag anzeigen
  #89  
Alt 08.04.2007, 13:52
Dirk-Gütersloh Dirk-Gütersloh ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2002
Ort: Steinhagen bei Gütersloh
Beiträge: 1.188
Standard AW: Eckkneipe "Zum Eierdieb"

Hallo,

auch von mir fröhliche Ostern

Trotz der Feiertage hätte ich gerne ein Stammtischthema diskutiert . Folgende Internetseite ist mir eben untergekommen:

http://www.krebsgesellschaft-nrw.de/ Auf der Startseite ist derzeit ein Video zum Thema Hodenkrebsvorsorge eingestellt. Leider kann ich das Video nicht direkt verlinken. Derzeit greift sich eine Art Supermann in den Schritt, weitere sind angeblich geplant mit Feuerwehrmännern und Fussballern.

Nun bin ich ja ein grosser Fan von Vorsorgeuntersuchungen, aber kann man so dafür werben? Wird da das Thema nicht banalisiert und in den Bereich der Comics und Fabeln gedrückt?

Nun halte ich die Krebsgesellschaft-NRW für absolut seriös und ehrenhaft. Daher habe ich extra keinen Sachthread eröffnet, aber hier am Stammtisch in unserer Eckkneipe würde ich schon mal gerne Eure Meinung dazu hören ... kann man sowas machen? Gibt es Grenzen der Werbung für den guten Zweck?

Gruß Dirk
__________________
Meine im Krebs-Kompass von mir verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht verwendet und veröffentlicht werden.
---------------------------------------------------
Mit Zitat antworten