Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 01.05.2008, 17:00
Benutzerbild von emily4
emily4 emily4 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2008
Beiträge: 8
Standard AW: pilozytisches astrozytom I bei 3jähriger

@Kleiine:-)
danke der nachfrage....sorry wenn ich mich jetzt erst melde....hatten ziemlichen stress in letzter zeit weil auch gleich nach emily´s geburtstag die erstkommunion von meinen großen sohn kam und letztes we waren wir in oldenburg bei meiner stieftochter zur konfirmation.

emily hat ihren geburtstag nur mit uns und ihrer besten freundin verbracht und wir haben alle auch emily diesen tag sehr sehr genossen.....doch jedesmal kam irgendwie dieser kleine gedanke das wir diesen geburtstag beinah nicht hätten feiern können.

ansonsten geht es ihr gut.....auch die lange autofahrt von bayern nach niedersachsen hat sie super toll überstanden.wir haben lieber mehrere kleine pausen gemacht als 1-3 große....war irgendwie entspannter....und die weidersehensfreude von ihren 2 ganz großen halbgeschwistern in oldenburg (die wir normalerweise nur für 2-3 wochen 1x im jahr sehen) war riesig groß.....die 2 großen waren so glücklich ihre kleine schwester im arm zu halten das emily teilweise sie auch mal wegschob weil es ihr zuviel wurde (was ich manchmal schon verstand)

hallo laudine
lieb von dir das du hier auch schreibst.....und ehrlcih gesagt....mir lief ein schauer über als ich deinen beitrag las.....wie ihr das meistert find ich echt klasse.ich wüßte ehrlcih gesagt nicht wie ich das alles packen würde wenn es bei uns so gelaufen wäre.....

anscheinend hatten wir glück im unglück weil bei emily ihrer letzten untersuchung und auch LP keinerlei anzeichen vom hirntumor oder sonst irgendwelcher krebszellen zu sehen war.
wir hoffen so sehr das es so bleibt.ich kann es einfach nicht fassen das es so bei emily ausging und mein glaube zu den Ärzten und ihren gesamten team steht ganz oben aber auch mein glaube ist zurück gekehrt....emily muß mind. 1 mill. schutzengel und 2 riesen große hände über sich gehabt haben......

ich wünsch allen hier im forum das ihr auch eure mill. schutzengel über euch habt und das der herrgott seine hände niemals von euch nimmt.

trotz alledem macht mir seitdem es mit emily passierte der krebs noch mehr angst als er bisher getan hat

denn mein onkel starb an lungenkrebs,meine tante an unterleibskrebs,mein vater an hodenkrebs und mein älterer bruder erst im jahre 2006 an lymphdrüsenkrebs.

ich kenne den krebs immer nur mit einen ausgang und genau da ist der punkt bei mir....ich bekomm diese angst einfach nicht weg....egal wie oft ich mir sage und andre mir auch sagen das ich das gute das positive nun sehen soll und muß sonst geh ich zugrunde......aber ich kann einfach nicht anders.....dazu hab ich zu sehr meine familienmitglieder und vorallem meinen vater und meinen bruder geliebt........

ich hab keine ahnung wie ich das abstellen soll.....und dementsprechend geh ich halt auch mit emily um.....ich weiß das sie normalität und grenzen erfahren muß das merkt man ihr auch sehr stark an weil sie es sehr ausnutzt meine gutmütigkeit.....und meine 2 großen jungs werden langsam aber sicher eifersüchtig und sauer auf mich und auf emily

mein mann und ich gehen nun in familientherapie um mit allem klar zu kommen

leider ist dies jahr absolut keine reha-kut für mich und die kids drin weil alles überall belegt schon ist......
was ich irgendwo nicht so ganz versteh....grad nach solch diagnose ist da nichts drin das man trotzdem eine kur bekommt?????
__________________
liebe grüße mama von emily

http://www.diepatchworkbande.homepag...de/index2.html
Mit Zitat antworten