Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 29.06.2008, 11:04
Benutzerbild von cc84
cc84 cc84 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2008
Ort: an der schönen Ostseeküste
Beiträge: 161
Standard AW: Verdacht auf Leukämie

Hallo Heike,

mein Rückfall hatte sich gar nicht bemerkbar gemacht. Mir ging es blendend. Es ist bei einer routinemäßigen KMP rausgekommen. das Ergebnis hat mich echt eiskalt erwischt. ich war ja auch gerade erst ein paar Wochen raus aus der Klinik. Ich hatte gerade erst wieder ein bissl angefangen "normal" zu leben...
Wie es mir dann ging kannst du dir sicher denken...

Die SZT ist voraussichtlich in etwa 8 Wochen geplant, natürlich nur wenn bis dahin alles optimal läuft und nicht wieder was dazwischen kommt.
Hab ja vorher noch Chemos. Und da meine Blutwerte immer ewig brauchen, bis sie sich wieder erholt haben, zieht sich das Ganze natürlich besonders in die Länge! Aber was soll`s!? Hauptsache ich werd wieder gesund!!!!

Ich werd natürlich weiterhin versuchen, mich so oft, wie es geht zu melden. Es hilft mir total, hier immer wieder aufmunternde Worte zu lesen, zu wissen, dass man nicht alleine ist mit seinen Problemen und Erfahrungen mit anderen Betroffenen austauschen zu können!! Also danke dafür an alle!

Wie alt bist du denn eigentlich?
Ist deine AML auch eher zufällig diagnostiziert worden oder hattest du konkrete Beschwerden?

Viele liebe Grüße und nen schönen Sonntag wünsch ich dir!!
cc84
Mit Zitat antworten