Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 22.11.2002, 14:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard SEHEN uns unsere lieben Verstorbenen?

Hey!

Ja, genau, da denke ich auch heute noch so oft. Es ist alles eine Traum, es es ist die besch.. Realität.

Was ich Dir noch sagen will:
Deinem Vater geht es jetzt mit Sicherheit besser, er ist befreit von seinen Schmerzen und seiner Krankheit und er hat Dich mit Sicherheit NICHT vergessen.
Er ist zwar glücklich dort, aber er wartet auf Dich, wobei er sich nicht wünscht, daß Du bald kommst, ich denke, dort spielt die Zeit eine ganz andere Rolle.
Sie vergessen uns nicht, sie lieben uns weiterhin, nur scheint es ihnen nicht so weh zu tun, wie uns, sie wissen, daß wir uns wiedersehen.

Was glaubst Du freut Deinen Vater?
Glaubst er wünscht sich daß Du leidest und trauerst? Glaubst Du nicht, daß er sich wünscht, daß Du wieder glücklich wirst, lachen kannst, ausgehen sollst?
So lange Du ihn in deinem Herzen trägst, wirst Du Du ihn durch kein Lachen und keine Freude die Du empfindest, keinen Discobesuch usw. verraten, sondern er wird sich mit Dir freuen!
Dein Leben geht weiter und den Kummer machst Du ihm damit, daß Du Dir Freude und Spaß seinetwegen verbietest.

Genauso dachte ich am Anfang auch, aber ich habe wieder gelernt zu leben, zu lache, zu genießen, zugegeben, es ist nicht immer so wie früher, oft gibt es diesen Stich: Wäre er doch dabei", aber dann sage ich in Gedanke: Du bist doch da, du siehst es doch auch, gell?!!!

Du wirst immer seine Tochter bleiben, die er lieben wird!

Birgit, Du hast es auf den Punkt gebracht: Wo, wie, warum...es spielt keine Rolle, sie haben uns einfach nicht endgültig verlassen.

LG
Karin