Einzelnen Beitrag anzeigen
  #331  
Alt 24.05.2007, 23:38
Benutzerbild von KHK
KHK KHK ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.08.2005
Beiträge: 293
Standard AW: Behandlungsmethoden bei Gehirntumoren

Liebe Marie,

Seit Sonntag bin ich wieder in Paris. Vorher hatte ich noch beim Umsteigen in Frankfurt bei der Passkontrolle nen kleinen Epianfall. Es war einfach stickig warm im Terminal und eine zu lange Schlange vor der Passkontrolle und alle Toiletten besetzt. Der Frankfurter Flughafen scheint damit ja zu den schlechtesten in Europa zu gehören... In NY war die Passkontrolle viel besser organisiert und schneller...

Sonst war die Woche in NYC schön, auch wenn das Wetter zum Schluss nicht so toll war. Bin auf dem Empirestate Building bei Sonnenuntergang gewesen, in nen paar Museen, im Waldorf Astoria Essen, im New Yorker Ballet, nem schönen Broadway Musical, auf dem Hudsonriver mal kurz Segeln, etc...

Wie Du sieht, versuch ich was draus zu machen. Klar hatte ich bei alldem auch 2 kleine Epianfälle in der U-Bahn und auf dem Dach des Rockefeller Centers. Aber es war schnell vorbei und die Leute haben meinen Wunsch respektiert, dass sie deswegen keinen Arzt rufen. Geholfen hätten mir die Leute aber schon, wenn es nötig gewesen wäre.

Ne Idee was ich jobmässig machen könnte, habe ich in NYC auf gekriegt. Mal sehen, ob ich was draus machen kann...

Aber bevor ich versuche, was draus zu machen geht's am WE erst kurz zum Filmfestival in Cannes. Die berühmten Stufen werde ich wohl nicht vor Fotografen hochlaufen, aber mein Erlebnis, von Profifotografen wie ne Berühmtheit behandelt zu werden, mit Foto in Zeitungen, hatte ich dieses Jahr ja schon...

Wie gehts Dir?

Liebe Grüsse wieder aus Paris,

Kai-Hoger