Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46  
Alt 28.01.2008, 23:54
Benutzerbild von Dany30
Dany30 Dany30 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2007
Beiträge: 297
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Hallo lieber lieber Paps,

heute war ich mit Jan beim Kinderarzt, wir haben ein Inhaliergerät bekommen, und dem Besuch in Rt steht nichts mehr im Wege..Im Gegenteil, der Doc meinte die Luft im "Süden" würde Jan guttun!!! Nach dem Arztbesuch haben wir noch a Kerzle für Euch in einer Kapelle angezündet.
Jan freut sich schon so auf seine Tante, die er dann bestimmt wieder voll in Beschlag nehmen wird!!
Heute haben Gela und ich mal überlegt was wir die Tage zum Essen machen, wenn wir da sind...Und ich musste wieder weinen, weil ich dran denken musste, dass Du immer gesagt hast: Wenn meine Kinder kommen, dann sollen sie auch was gutes zum Essen kriegen" Mein Papa halt, immer bedacht, dass es den anderen gut geht.
Mensch Papa, könnt ich Dich doch noch einmal in den Arm nehmen, und Dir für alles danken was Du für mich getan hast, und was Du mir mitgegeben hast fürs Leben!!!! Aber ich bin mir sicher, Du weisst es, wie glücklich ich war,bin Euch als Eltern zu haben.............
Weisst Du was ich besonders schlimm finde......Die Welt dreht sich einfach weiter, alles geht seinen gewohnten Gang....nur für mich steht alles still!

Küss mir Mama ganz lieb!!!
Fühlt Euch ganz fest von Eurem Chaoskücken gedrückt!!!!!

Ich liebe Euch...

DAS WAS MAN TIEF IM HERZEN BESITZT, KANN MAN DURCH DEN TOD NICHT VERLIEREN!!!!!
Mit Zitat antworten