Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 23.09.2004, 13:08
Stina Stina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2004
Ort: Saarland
Beiträge: 212
Standard Plattenepithel-Ca Controll CT nach 12 Wochen

Vielen Dank für Eure Antworten. Ich habe mir gestern und heute noch 2 Meinungen angehört. Es sieht nun wie folgt aus:
Morgen früh um 7 Uhr kommt ein Krankenwagen und fährt meinen Vater (übrigens 80) auf die Palliativstation. Dort war er ja auch schon mal vor einigen Wochen.
Dort wird versucht, die Atemnot etwas zu lindern und die Entzündung via Infusionen zu behandeln. Chemo und Bestrahlung ist nicht mehr möglich, auch wegen des sehr schlechten Allgemeinzustandes meines Vaters. Der Haupttumor war vor 10 Wochen noch um etliches kleiner, damals noch keine Metastasen, heute schon eine Metastase, die sich Richtung Luftröhre vorbewegt, zudem noch eine Stimmbandlähmung, auch hieraus resultierend. Eine Metastase hat sich schon nekrotisch zersetzt, d.h. es kommen beim Husten "Bröckel und Blut" und er riecht sehr stark aus dem Mund. Dadurch ist auch eine ENtzündung entstanden. Diese hat die Hausärztin versucht, mit Antibiotika zu behandeln, was allerdings in diesem Fall oral nichts bringt, geht nur via Infusion. Somit bin ich nun etwas schlauer, wenngleich auch nicht glücklicher. Ich danke Euch allen und wünsche Euch persönlich alles Liebe und Gute!
Mit Zitat antworten