Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 28.11.2012, 21:14
masterxhh masterxhh ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2010
Beiträge: 44
Standard AW: Bauchfellkrebs, nun doch noch OP?

Hallo meine Lieben!

tut mir leid, dass ich solange nichts mehr geschrieben habe.
Das hat damit zutun, dass wir in aller Sekunde die OP in Hamburg der nur ein Darmverschluss verhindern sollte abgesagt haben und nach B. Fh. zu Herrn Dr. M. gefahren sind. Meine Mutter ist am 22.11 aufgenommen wurden und einige Tage mit künstlicher Ernährung aufgebaut. Gestern wurde sie nun operiert. Die OP ist sehr gut gelaufen
Sie ist natürlich noch auf der Intensiv. Ich habe sie seit gestern mehrmals besucht. Heute ist sie sogar ein Paar Meter gelaufen. Es geht ihr sehr gut.
Wir sind total glücklich darüber, dass wir uns für die OP entschieden haben. Es war absolut die richtige Entscheidung.

Ich bin noch hier und werde auch bis sie entlassen wird hier bleiben. Da ich selbständig bin kann ich einwenig von Hotel aus arbeiten.
Was das Krh. angeht bin ich echt positiv überascht bzw. begeistert. Die Gegend ist schön, aber langsam fange ich an mich zu langweilen . Das ist mir aber total egal, hauptsache meiner Mama geht es wieder gut.

Wenn ich bedenke, dass die Onkologen in Hamburg uns vor 2 Wochen noch sagten, dass wir eine Hipec-op vergessen können, dass sie nicht mal die OP überstehen würde und wir uns langsam damit abfinden sollen, dass wir uns bald von ihr verabschieden müssen, kommt mir das was jetzt wirklich passiert ist wie ein Traum vor.

Was das gesamte Team von Krh. hier in B. F.H. leistet ist wirlklich beeindrückend. Ich habe seit 2009 oft meine Mutter in Hamburg ins Krh. begleitet und stelle fest, dass das Personal hier wirklich viel freundlicher ist als in Hamburg.

Wenn jemand noch Fragen hat, kann sich gerne an mich wenden.

Bis Bald!
Mit Zitat antworten