Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 10.03.2013, 15:25
Lucyna Lucyna ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2013
Ort: Hessen
Beiträge: 5
Standard AW: Komplikationen nach Darm OP

Hallo revvvo

Ich habe dein Bericht gelesen und will ich dir von meinem Erfahrungen berichten. Zur deinen Fragen: Eine Anastomoseinsufinenz kommt ziemlich oft vor laut Statistiken bei 7%, und dass hat meistens nicht mit fahrlässigen Behandlung der Chirurgen zu tun, und wenn tatsächlich ein Fehler liegt kannst du das nicht beweisen. Ich war in einem Zertifizierten Darmzentrum operiert worden. Ich bin auch zwei Tage nach der Op gelaufen und habe gegessen. Vier Tage nach dem großen Darm Op mit Bauchschnitt habe ich sehr starke Schmerzen bekommen und bin ohnmächtig geworden. Ich bin dann auf die Intensiv aufgewacht in sehr schlechtem Zustand. Dann habe ich erfahren dass mein Darm geplatzt ist und ich war not operiert auch mit künstlichem Ausgang. Bei mir ist Flüssigkeit in Bauchraum gelaufen und in deren Folge habe ich eine Bauchfellentzündung bekommen. Ich war zehn Tage in künstlichem Koma und ich wäre fast daran gestorben. Du schreibst nicht ob dein Vater in künstliches Koma versetzt worden ist. Normale weise wenn dein Vater eine Buchfellentzündung hat wird sein Bauchraum immer wieder gespült und dass kann man nur unter Narkose machen. Ich war insgesamt vier Wochen auf der Intensiv Station.
Ich wünsche deinem Vater dass sein Zustand sich bald verbessert.
Mit Zitat antworten