Einzelnen Beitrag anzeigen
  #74  
Alt 21.03.2012, 16:41
paya paya ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2012
Beiträge: 240
Standard AW: Neue Betroffene

Ach herrje meine liebe Ferne...
ja das sind die Dinge wie wir sie gar nicht brauchen...ich kanns dir sehr gut nachfühlen, habe auch ständig gegensätzliche Aussagen gehört von den versch. Docs. Das ist für mich nix Neues, hab ja jetzt sogar noch einen weiteren Doc dazu, der mich mich evtl operieren will..

Mit den Zyklen und Serien, da bin ich, wenn auch kahl, ebenso blond wie Du. Bin ja ähnlich weit und dachte auch das geht bei mir erst mal so bis April/Mai. mir wurde auch was gesagt mit Erhaltungstherapie mit Avastin (nicht Alimta, das ich ja auch bekomme wie du) aber ich bekomme das ja auch bereits mit der Chemo, Du ja nicht! Würde da echt auf einen Termin drängen, am besten mit beiden Ärzten und würd sie mit ihren untersch. Aussagen konfrontieren,denn so was geht GAR NICHT (erst recht nicht bei Ärzten derselben Praxis)! Wichtig wäre in deinem Fall dass das mit der Polyneuropathie geklärt wird,denn das hat ja ordentliche Auswirkungen. Wenn dir für solche Diskussionen (so wie mir derzeit) die Kraft fehlt, nimm deinen Männe oder ne Freundin mit und legt vorher fest, was ihr genau wissen wollt.

Kann Dir leider außer meinem Mitgefühl nicht viel helfen...Kopf hoch Süße, ich hab auch grad zwei ganz arge Tage hinter mir, aber es wird wieder!!! Wenn Du irgendwann mal reden/ telefonieren magst, schick mir ne PN und wir schreiben uns so oder telebimmeln eben mal...
__________________
Adenokarzinom festgestellt Jan2012

Geändert von paya (21.03.2012 um 16:47 Uhr)
Mit Zitat antworten