Einzelnen Beitrag anzeigen
  #166  
Alt 05.02.2009, 09:10
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Plauder-Thread der Leberkrebs-Familie

Huhu,

wo seid Ihr alle ??????????????
Melde mich aus der "Anderswelt" zurück.
Hatte doch am Donnerstag jetzt wirklich meine (vorläufig) letzte Party,und die hat mich doch von Sonntag bis Diensttag echt auf die Couch gehauen. Aber jetzt bin ich wieder da,,und das fast in alter Frische!!!!!!!!!!!!
Ach was rede ich da,aufdie Couch gehauen,kann ich mir ja nicht wirklich leisten,da Sarah ja auch schon wieder krank ist. Das Kind hat sich einen dicken grippalen Infekt eingefangen. Hoffe jetzt mal sehr,das sie mich nicht auch noch ansteckt,denn dann wirds kritisch. Zumal Laura am Freitag mit Ihrer neuen Flamme mal wieder zu Hause einfällt. Und dann Mutter auf der Couch-nee geht gar nicht !!!!!!!!!!!!!Denn Hotel Mama darf ja nicht geschlossen werden.

so,wünsche Euch allen noch eine schöne Restwoche und lasst Euch nicht unterkriegen.

Bei mir zu Hause laufen schon wieder die ersten Wetten,wann die nächssten "Cocktailpartys" wieder steigen.Habe mir aber vorgenommen das die nächste Party mein Geburtstag sein wird,und nix anderes.

so,jetzt muss ich aber mal wieder Sarah aus dem Bett schmeißen,denn der Doc ruft mal wieder.

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten