Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 02.04.2004, 20:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach der OP Speiseröhren-Krebs nach der Operation

Hallo daniela
du hast ja recht solange unsere lieben noch motzen können sind sie zumindestens noch da, aber es belastet ungemein.ich bin immer fix und fertig wenn ich von ihm weg fahre weil er in letzter zeit so gemein ist.
alle anderen machen alles richtig nur auf mir hackt er ständig rum. Ich bin mitten in meinem Examen, glaub man ja nicht das er mal fragt wie es läuft, ne nur wenn ich mal etwas erwähne dann kommt mal was von ihm. wenn ich dann nicht mehr kann und schon schmerzen habe weil meine nerven blank liegen, das haut bei mir so auf den unterleib, dann ist er ganz still.ich glaube er will mir nicht weh tun aber zu mir hat er nun mal das dichteste verhältniss und daher kann er nur bei mir ablassen was ihn frustet.eigendlich ist er nämlich ein ganz lieber.weißt du es ist komisch, ich arbeite in der altenpflege mit allen möglichen krankheitbildern und weiß immer was zu tun ist wenn meine leutchen anfangen schlechte laune zu haben, nur bei meinem vater da geht es einfach nicht.ich bin bei ihm so hilflos.eines teils mchte ich ihm meine meinung sagen das es mir weh tut was er da manchesmal sagt, aber dann weiß ich das es ihm wieder weh tut weil er es ja eigendlich nicht will.ach das ist alles so schwer.heute war ich nach der arbeit zu seinem zahnarzt seine prothese abholen, für ihn einkaufen, termin beim augenarzt holen für ihn, eine neue jogginghose kaufen für ihn, dann zu ihm seine wäsche waschen, und sein abendbrot machen, und er war wieder nur am nörgeln.
das muß ich wohl so hinnehmen.
wie lange ist dein vater schon krank
erzähl doch mal wie es bei euch angefangen hat und ie es dir dabei geht.
liebe grüße sabine
Mit Zitat antworten