Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 12.11.2009, 23:47
Benutzerbild von Ebi76
Ebi76 Ebi76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.10.2009
Ort: Borna b. Leipzig (Sachsen)
Beiträge: 389
Standard AW: Betroffene in Dresden und Umgebung

Liebe Biomausi,

ja, sie weiß das ich mich hier angemeldet habe. Sie liest zwar hier nicht mit, aber ich erzähle ihr jeden Tag darüber. Ich bin froh, mich hier angemeldet zu haben, ich habe schon viele nette Leute kennengelernt und hilfreiche Infos bekommen.

Es freut mich sehr, dass Du Deine 1. Chemo so gut vertragen hast. Meine Mama hat sie ja auch gut toleriert, bis auf Müdigkeit und am 1. Tag danach Rückenschmerzen. Ich bin echt froh, dass es so abgelaufen ist. Heute hat sie Schmerzen beim Wasserlassen, ich hoffe das bessert sich schnell wieder.
Ihre Haare hat sie auch noch, ich kann mir gar nicht vorstellen, dass die ausfallen, aber nach 14 Tagen kommt das ja meistens.

Ich wünsche Dir auch alles erdenklich Gute!

Liebe bluestone,

ja, Espenhain ist nur ein paar Kilometer entfernt von uns! Wir haben Bekannte in Chemnitz, waren aber schon ne ganze Weile nicht dort!

Ich versuche, sie zu unterstützen so gut ich kann. Wir wohnen in einem Haus, sodaß ich immer in der Nähe bin und darüber bin ich sehr froh. Wir haben ein sehr enges Verhältnis, sie war immer für mich da und nun möchte ich für sie da sein.

Ich danke Dir für die lieben Wünsche und wünsche Dir alles Liebe und Gute.
__________________
GLG Claudia

Mama hatte ein invasiv-ductales Mamma Ca links, G2, pT1c, pN1a(3/14), L1, V0, R0, ER 12, PR 14, Her-2 neg.

Entdeckung: Screening-Programm 11.09.09
Stanzbiopsie: 23.09.09
Segmentresektion 9.10.2009, Portanlage 23.10.09
06.11.09-19.02.10 Chemo FEC/DOC geschafft
ab 05.04. 10 28 Bestrahlungen+8 Boost (Brachytherapie)
danach Aromastasehemmer
Mit Zitat antworten