Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 14.11.2011, 16:11
Waldi2007 Waldi2007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2010
Ort: Hessen
Beiträge: 23
Standard AW: Schilddrüsse mit raus?

Hallo Mike,

TSH-Wert war in Ordnung, lag bei TSH basal LIA 1.16 µIU/ml, Freies T3 LIA2.75 pg/ml und Freies T4 LIA 1.19 ng/dl. Also die Werte sind lt. Ärzte normal gewesen. Keine Unterfunktion, daher auch keine Behandlung dagegen.

Bekomme nur hochkalorische Trinknahrung (auf eigene Kosten, da die Krankenkasse abgelehnt hat). Habe derzeit bei 1,75 m Größe knapp 53 Kg. Am Anfang hatten die Ärzte und ich nicht allzuviel Verdacht, nachdem ich in 10 Wochen knapp 12 Kg verloren hatte nach Ernährungsumstellung nach Diagnose Laktose-, Fruktose- und Histaminintoleranz (habe ich schon seit Jahrzehnten). Aber als es immer weiter runter ging, fingen die Untersuchungen der Fachärzte an (das ist jetzt knapp 3-4 Monate her). Seit dem finden sie immer wieder mal was Neues, aber können es nicht konkret dingfest machen. Deswegen hoffe ich, dass es nicht nur ein einfacher gutartiger Knoten ist, sondern dass er bösartig ist, behandelt werden kann und ich irgendwann mal wieder Ruhe in meinem Leben finde und es mit der Gesundheit wieder bergauf geht.

LG Andy

P.S. Denke immer positiv, rechne mit dem Schlimmsten und erfreue dich wenn es besser kommt als erwartet!
Mit Zitat antworten