Einzelnen Beitrag anzeigen
  #198  
Alt 28.11.2008, 12:17
Benutzerbild von himmelblau
himmelblau himmelblau ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 213
Standard AW: hormone (gynokadin gel) nach wertheim meigs OP

Hallo liebe Darlene….

Ich habe gedacht….nur schwache Menschen und ältere Menschen werden krank…aber doch nicht ich!!! Deshalb fühle ich mich versagt zu haben…weil ich dachte…ich war schwach und mein Körper wird immer älter…aber schuldig habe ich mich nicht gefühlt!
Jetzt weiß ich…dass diese Krankheit jeden treffen kann…ob alt/jung, glücklich/unglückliche, gesunde/ungesunde…
Warum glaubst du liebe Genossin Darlene…dass du mitschuld bist? Weil du geglaubt hast nicht perfekt zu sein? Oder betrachtest du es als Strafe....weil du dich nicht gut genug behandelt hast?
Vielleicht ist es doch das Leid…das dir die Augen geöffnet hast…endlich eine Darlene zu sein…die dir gefällt…frei vom Druck und übertriebener Selbstkritik?

Ich kann dich vollkommen verstehen…weshalb du deinen Bekannten von einer Zyste erzählt hast…ich denke ich würde genauso handeln…
Liebe Darlene….außerhalb dieses Forums rede ich nicht über dieses Thema
Ich denke…..niemand der nicht das gleiche mitgemacht hat…kann alles nicht verstehen…außerdem werden wir sie nur noch verunsichern…
Außerdem können sie uns eh nicht helfen…als alles Gute für uns zu wünschen
Genau Darlene…du hast genau das Richtige erwähnt…niemand traut uns als Eskimo so ne Krankheit zu!!! Sogar meine Klinikärzte waren sehr überrascht und glaube…sie haben Mitleid mit mir!! Ach mein Hautdoc…der die Narbenbehandlung macht…schaut mich jedes Mal mitleidig an und tröstet mich…dass man mich nicht aus Spaß aufgeschnitten hat!!

Oh Darlene…jetzt sind wir wieder beim alten Thema der Weiblichkeit….direkt nach der OP habe ich mich unweiblich gefühlt…..habe auch eine kurze Zeit darunter gelitten aber jetzt nicht mehr liebe Darlene…..ich fühle mich jung….weiblich…und attraktiv!!!…Die Überwindung hat richtig Kraft gekostet….
Ich würde so gerne die Wechseljahre meiden!!! Zwar habe ich keine Wechseljahre-Probleme….trotzdem ist diese Bezeichnung dafür…dass man alt ist!!! Grausam!!!
es hat mich einmal richtig geschockt…als meine Frauenärztin „Kastration“ auf dem Konsilschein geschrieben……du Schwesterchen…ich hatte tagelang deswegen schlechte Laune!!!! Fühlst du dich nach der Total OP unweiblicher als sonst? Wie gehst du jetzt damit um?
Meine Putzfrau hat gestern Abend gesagt…sie kommt mit der Gebärmutterentfernung nicht mehr klar…sie leidet sehr darunter…

Es ist lächerlich…wenn ich dir jetzt sage…dass ich am schlimmsten unter meiner Narbe leide….denn die Narbe ist ein Symbol der Krankheit…der schrecklichen OP…..der schlimmen Nächten des Klinikaufenthalts….
Ich glaube liebe Darlene….ich hätte mit Sicherheit weniger Probleme damit…wenn es keine Krebs-OP wäre

Nö das Buch von Beuth liegt im Schrank….ich weiß es wirklich nicht Frau Darlene…weshalb ich ungern über dieses Thema lese….vielleicht bin ich zu ungeduldig…am einfachsten ist es für mich zu googlen
Eberrauten Tee soll gut für das Immunsystem sein….gerade bei Erkältung!!!
Porf. Beuth sagte mir….hier im Rheinland ist eine jährliche Erkältung sogar gesund…aha..soso…kennst du irgendwelche Bücher von Beuth?
Mensch Darlene…wir kennen uns auch schon eine Weile her…ich weiß immer noch nicht…aus welcher Gegend du bist?

Ich wurde im November und Dezember operiert…2 Tage vor Weihnachten noch Chemo…...immer am Ende des Jahres denke ich an dieser OP Zeit zurück…eine sehr schlimme Erfahrung liebe Darlene…die einem prägt…
Ich benutzte damals für mein Zimmer einen Raumduft mit Lotus…..seitdem kann ich diesen Duft nicht mehr ausstehen….!!! Dieser Duft erinnert mich so sehr an damals…
Kennst du das?
Es stimmt Schwester Darlene…wir können das Geschehen leider nicht rückgängig machen…trotz allem haben wir die Chance….das Beste aus unserem Leben zu machen und uns auf jeden Tag zu freuen….ja Darlene ich betrachte….jeder schmerzfreier Tag ist ein Geschenk Gottes….
Ich bin seit ein Paar Tagen sehr traurig…es bedrückt mich sehr…dass eine Leidensgenossin sehr jung sogar…ihre Reise ins Unbekannte angetreten ist….letztes Jahr haben wir noch über Narben, Haare, Wimpern...über Nebensächlichkeit gesprochen…und jetzt…achja…..das Leben ist sehr zerbrechlich!!! Allein der Gedanke…dass sie nicht mehr da ist….ist seltsam

So wie ich dich kenne….wirst du dein Zuhause schön weihnachtlich dekorieren?
Besuchst du irgendwelche Weihnachtsmärkte?

So Liebe Schwester Darlene…pass gut auf dich auf und wünsche dir vorab schon mal einen schönen 1. Advend...

knutschaaaaa

himmelblau
Mit Zitat antworten