Einzelnen Beitrag anzeigen
  #848  
Alt 20.02.2013, 13:56
Kampfküken Kampfküken ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2012
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 423
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo zusammen!
Boh,das Wetter macht mich echt kirre.
Wollte eigentlich mit unserem Hund raus,aber 1. ist es ja echt sau kalt und 2. wirken meine Flohsamenschalen mal wieder

@Nicole
Das ist doch prima,daß Du soweit alles im Griff hast.Na klar,das eine oder andere "Zipperlein" wird uns wohl alle ein Leben lang begleiten.
Ich frag mich auch oft "Warum?",aber eigentlich ist es Blödsinn.Man bekommt keine Antwort und die Zeit,um sich darüber Gedanken zu machen,ist echt verschenkt.
Ja Du,ich denke,ich bin jetzt bei den Flohsamenschalen angekommen.Wenigstens etwas,das scheinbar hilft.
Dann paß gut auf Dich auf.

@aureli
Oje,Alpträume???
Woher kommt das ?Machst Du Dir so viel Gedanken um die Krankheit?
Ich hatte von Januar 2011-Oktober 2011 ein Dickdarmstoma.Im Februar 2012 die Darmverschluss-OP und von da an bis April 2012 ein Dünndarmstoma.
Der Erste war schon doof,aber der Zweite erst....
Da konnte ich auch nirgends großartig hin.
Es ist ganz wahnsinnig belastend.Aber heut frag ich mich manchmal,ob ich mit einem Dickdarmstoma nicht besser fahren würde?!
Mein Freund sagt dann immer,daß wir es bis hierher geschafft haben.Alles Andere schaffen wir auch.Und irgenteine Lösung MUß es dafür geben.
Naja,ich halt mich erstmal an meine Flohsamenschalen

Ihr Anderen alle:Arsinoe,Hilde,galgant,anita,Tanja und und und...wie geht es Euch?Ziemlich ruhig geworden ohne Euch.Ich hoffe,Ihr meldet Euch mal wieder,damit wir wissen,was bei Euch so los ist.

Allen wünsche ich einen schönen und beschwerdefreien Tag.
LG,Kampfküken
Mit Zitat antworten