Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 21.08.2006, 18:34
Benutzerbild von Tränen
Tränen Tränen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 467
Standard AW: Goodbye my love goodbye

Liebe Nina

Bitte sei jetzt stark, für dich und deine Kinder und deine Mama. Ich hoffe zwischen den ganzen Sch... findest du auch ein paar Stunden Schlaf, nicht damit du auch noch zusammenbrichst. Der Herzinfarkt deiner Mama tut mir sehr Leid, aber lasse dir von einer Arzthelferin sagen, dass heutzutage ein Herzinfarkt kein Todesurteil mehr ist, nur wenn Hilfe nicht rechtzeitig da ist, aber das war ja hoffentlich nicht der Fall. Deine Mama wird es überstehen, sie wird nur anschließend ihr Leben ein wenig umstellen müssen, sie wird eine Anschlussheilbehandlung machen müssen in der sie lernt ihr Leben dem Herzen anzupassen. Sie ist im krankenhaus in guten Händen. Bei einem Herzinfarkt sind die Ärzte nicht so hilflos wie bei Krebs, es gibt sehr gute Medikamente. Selbst nach einem Herzinfarkt kann man noch 100 Jahre alt werden sie muss es halt nur langsam angehen lassen und jetzt erst einmal zur Ruhe kommen. Kopf hoch, du bist eine sehr starke Frau. Ich wünsche dir viel Kraft und alles Liebe für dich und deiner Familie insbesondere deiner Mama.

Fühle dich geknuddelt und passe auf dich auf lieben Gruß Nicole
Mit Zitat antworten