Thema: Zuversicht
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 13.04.2005, 21:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Zuversicht

Liebe Kerstin,

ich freue mich, wieder etwas von Dir zu hören. Leider sieht es bei uns nicht so rosig aus. Gestern hatten wir unseren ersten Ausflug mit dem Rollstuhl. Herrliche Sonne und dann den Nymphenburger Kanal bis zum Schloss raufgerollert. Mein Mann war so locker und lustig drauf, wie schon lange nicht mehr. Als wir aber zurückkamen war er total erschöpft und kam kaum wieder in den 4. Stock rauf ( schaff ich aber im Moment auch kaum). Nehme immer ein Hockerchen für ihn mit, daß er zwischendurch rasten kann. Heute morgen hatte er wieder Harnverhalten und ich dachte er muß wieder ins Krankenhaus, aber zum Glück klappte es nach ein paar Stunden wieder von allein. Leider hat er nun schon seit 3 Tagen wieder fast nichts gegessen. Er bekommt dann immer Blähungen und ißt lieber gar nichts. Aber für morgen hat er die besten Absichten. Möchte ja auch seinen Geburtstag am Sonntag daheim und nicht im KH verbringen.
Heute sind wir wieder mit dem Rollstuhl spazieren und in den Biergarten. Komme mir wie ein Säufer vor, wenn ich mir ein Weißbier gönne und er sitzt beim Wasser. Aber er verträgt leider kein Bier mehr. Dabei trinke ich eigentlich auch den ganzen Tag nur Wasser. Es war wieder ein sehr schöner Tag und nun trinkt er wenigstens einen Eiweißtrank, damit er wieder etwas mehr "Muckis" bekommt.
Meine Tochter und ich hoffen, daß wir ihn noch für einige Zeit bei uns behalten dürfen. Wunder gibt es immer wieder!

Viele Grüße
Delia
Mit Zitat antworten