Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 30.11.2005, 09:29
leonore leonore ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2005
Beiträge: 182
Standard AW: er war mein licht in der dunkelheit

ernest ich vermisse dich so. gestern war deine urnenbeisetzung. ich habe dir noch einen brief und eine rose mitgegeben. von celina hast du noch ein schönes bild bekommen. sicher hast du alles gesehen und hast auch lächeln müssen als ronja die schaufel genommen hat und erde auf deine urne ganz sanft geschaufelt hat. sie wollte die schaufel nicht hergeben. es war so wie damals als wir das häusle umgebaut haben und ronja dir immer geholfen hat. gestern abend waren heike und ich noch mit max bei dir. wir haben uns am pförtner vorbeigeschlichen, damit er den hund nicht sieht. max soll doch wissen wo sein herrle ist. heute fahre ich zu dir in die firma und bringe deinen kollegen als letzten gruß das versprochene bier zum austrunk. du siehst, ich habe alles so gemacht wie du es wolltest. ich kann nur nicht damit fertig werden, dass du nicht mehr bei mir bist. es ist alles so leer und öd ohne dich. wie soll ich das ertragen. ich weiß ich habe kinder und enkel, aber sie können dich nicht ersetzen. die kleinen vermissen dich, ronja schaut immer hoch zum himmel und erzählt, dort ist der opa ernst und der opa hänsele und die passen auf. ich muss hier schreiben sonst kann ich den schmerz nicht ertragen, ich denke, du verstehst das.
Mit Zitat antworten