Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 13.03.2006, 19:20
Hagen Hagen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2006
Ort: Regensburg
Beiträge: 14
Standard AW: Strahlentherapie

Liebe Manu,
vielen Dank für deine zeilen, ich werde Dir morgen recht ausführlich von mir berichten, muss alles erst einmal überdenken, wie ich mich mitteile und welche worte ich benutze, ich wünsche aber dir und deinen partner all die Kraft die ihr benötigt.

noch ein Wort zum schluß bei einer eheschließung heist es doch immer in guten und schlechten zeiten, vieleicht ist die massive zunahme von krankheiten ja so eine art göttlicher fingerzeig weil die menschheit so langsam alle moralischen werte hat verkommen lassen und nur die guten zeiten sehen will.
ich beschäftige mich viel mit den alten germanen (nein ich bin kein Nazi, Nein ich bin nicht Rechtsradikal, nein ich bin auch kein Linker) und deren wertvorstellungen von partnerschaft,natur und dem leben waren waren noch in ordnung weil sie nicht von der gewinnsucht und profilierungsgier durchsetzt waren,ich meine damit das wir alle wieder zu einer gemeinschaft zurückfinden müßen und nicht in dieser konsum und wegwerfgesellschaft verharren sollten.
PS: nimm die worte in den klammern net persöhnlich aber leider ist man schon einer der ewig gestrigen wenn mann die edda lesen tut,

nun alles liebe Jürgen
Mit Zitat antworten