Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 23.06.2006, 23:18
Benutzerbild von Katti
Katti Katti ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2006
Ort: Bad Hersfeld
Beiträge: 74
Standard AW: Abschied für meine Mum

Liebe Mami,
ich lese öfters hier im Forum! Manchmal wird mir erst richtig bewußt, das andere Menschen mit gleichen oder ähnlichen Schicksalsschlägen umgehen müssen. Ich fühle mich hier gut aufgehoben, denn man bekommt doch das eine oder andere Mal etwas Trost gespendet. Auch lese ich hier, wie die Menschen mit ihrer Trauer umgehen!!
Eigentlich bin ich froh das ich im Moment so viel arbeiten muss. Ich hatte ja heute frei und ich denke ständig an Dich und zerfliese wieder in meinen Tränen. Ich kann gut nachvollziehen, wie sich Vati fühlt. Keine richtige Aufgabe mehr, denn Du fehlst ihm wirklich sehr!!! Mami, WARUM NUR DU???????
Wir hätten doch noch so viele schöne Jahre miteinander verbringen können!! Es gibt immer noch so viele Fragen!!! Warum hast Du nie was gesagt????
Heike ist morgen wieder den ganzen Tag bei Vati. Er freut sich schon. Soweit geht es uns allen ganz gut. Mit Heike rede ich noch ganz oft über Dich!! Wie sehr Du uns fehlst und dann reden wir auch noch über Deine 5 Tage im Krankenhaus!!! Kerstin???? Keine Ahnung!!!! Irgendwie mache ich mir im Moment Sorgen um sie. Keine Ahnung warum. Aber sie ist anders geworden. Ich weiß nicht woran es liegt!!
Ach Mami, was würd ich dafür geben, Dich nochmal in den Arm zu nehmen und Dir zu sagen wie lieb ich Dich hab!! Wir beide haben den Film "GHOST-NACHRICHT VON SAM" geliebt. Warum passiert mir sowas nicht????? Kannst DU nicht nochmal zurück kommen?????? Wenn auch nur für einen kurzen Moment!!! Aber nein, wir leben in der Realität und uns passiert sowas ja nicht!!
Mami, Du fehlst und so blöd es klingt, ich bin froh, Montag wieder arbeiten zu gehen, weil ich dann einfach abgelenkt bin.
In ganz ganz tiefer Liebe und ewiger Verbundenheit für meine geliebte Mami
Deine Katti
Hab ein Spruch hier im Forum gefunden und fand ihn ganz toll!!!

Trauern ist wie ein großer Felsbrocken.
Wegrollen kann man ihn nicht.
Zuerst versucht man nicht darunter zu ersticken,
dann hackt man ihn Stück für Stück kleiner
und den letzten Brocken steckt man sich in die Hosentasche und trägt ihn ein Leben lang mit sich herum
Mit Zitat antworten