Einzelnen Beitrag anzeigen
  #251  
Alt 30.04.2003, 16:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Diagnose Lungenkrebs

Hallo Leute,

Auch mit der Gefahr, daß ich hier wieder in ein Fettnäpfchen trete, schreibe ich dieses. es ist übrigens keine Rechtfertigung von mir, sondern eine Klarstellung.
Das die Chemo superüble Nebenwirkungen hat ist doch wohl bekannt, damit kann man doch wohl niemanden mehr Angst einjagen!?
Aber, wenn sie mir mein Überleben ermöglicht, mach ich es. Bin ja nicht betroffen, schreibe es jetzt aber so wie ich die Sache zur Zeit sehe.
Trotzdem kann man sich hier doch darüber auslassen, wenn nicht hier, wo dann ??? Das geht hier doch nicht um Panikmache!!!

Ansonsten kann ich Katrins Posting sehr gut verstehen.Ihre Mutter ist austherapiert! Noch mal AUSTHERAPIERT! Dies kann jeder nachlesen, auch daß Ihre Mutter die ganze SM gemacht hat.
Das man da hier nicht einen Freudentanz aufführt ist doch wohl verständlich. (Ich hoffe, ich mach Dich jetzt nicht noch trauriger).
Und ich denke zum Ausheulen sollte dieses Forum ja wohl auch genutzt werden können. Ich glaube, bis jetzt hat sich daran hier auch noch keiner gestört. Ich jedenfalls nicht!

Ich habe die Hoffnung(berechtigte!), daß es bei uns wieder bergauf geht. Ich bin sehr zuversichtlich, was das betrifft.
Trotzdem habe auch ich meine Hänger, wie wohl jeder!!!
So, wir können auch jederzeit die Nachricht bekommen, daß wieder was da ist. Und dann muß ich mich hier abmelden? Könnte ja traurig sein und hier meine Gefühle schreiben?
Na, wenn das so ist brauche ich mich hier auch garnicht mehr melden, denn nur "Friede, Freude, Eierkuchen" verbreiten, kann ich auch nicht. Wäre auch nicht ehrlich!

Es steht jedem zu, seine Meinung zu schreiben, aber was mir nicht paßt, kann ich vielleicht auch mal ignorieren. Muß ja nicht alles machen, was geschrieben wird, oder? Da kann sich doch wohl jeder eine eigene Meinung zu bilden und das, was für ihn in Frage kommt ´rauspicken.
Klaus, damit habe ich Dich angesprochen! Du mußt ja nicht zum Heiler gehen, verlangt doch keiner ,oder? Ich denke, wenn sogar Adressen über die Biokrebsseite(war sie doch, oder?) weitergegeben werden, ist ja vielleicht doch was d´ran.
Das es kein Allheilmittel gibt, ist klar, sonst wären wohl auch alle gesund! Und niemand, NIEMAND sagt hier die SM ist schlecht und es sollen jetzt alle aufhören damit! ICH und hauptsächlich mein Vater, der Betroffene, setzen das größte Vertrauen immer noch in die Ärzte.
Übrigens ist Büsum keine Nordseeinsel!
Auch habe ich mir nichts dabei gedacht, smilies zu machen, denn wir sitzen uns nunmal nicht gegenüber und manche Dinge kann man besser anhand von Bildern ausdrücken. Mimik und Gestik fehlen hier nun mal! Und ich freue mich sehr für Olivia, denn sie ist mir total ans Herz gewachsen, wie die anderen übrigens auch.
Gestatte mir doch bitte, meine Freude irgendwie auszudrücken.

Brigitte, ich hoffe auch,daß hier bald wieder Gespräche im normalen Ton geführt werden, sonst verabschiede ich mich nämlich hier. Streß kann ich auch woanders haben.
Wir haben übrigens in beiden Kliniken ,in denen mein Vater war gute Erfahrungen gemacht, aber über einige Sachen war ich auch enttäuscht und habe sie hier herausgelassen.
Irgendwo muß man sich eben mal "ausheulen". Der eine so der andere so!

Seid gegrüßt
Pedi
Mit Zitat antworten