Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 18.03.2008, 09:53
Lausdervernunft Lausdervernunft ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.01.2008
Beiträge: 28
Standard AW: Und noch ein neuer mit ein paar Fragen

ich habe auch nie behauptet, daß es ein spaziergang ist. wie man hier in diesem forum unter meinem "nick" lesen kann, war's bei mir auch nicht immer ein zucker schlecken(hatte übrigens gestern meine letzte bleo-mycingabe; ende 2.zyklus+fertig) aber man muss es auch nicht schlimmer machen als es ist. ausserdem reagiert jeder individuell auf so eine chemotherapie, mancher hat kaum eine nebenwirkung und manchen erwischts schlimm. aber ich denke viel threads hier schreiben genug von harten bis sehr harten erfahrungen und ich wollte eben mal was etwas positiveres schreiben um unseren neuen kollegen nicht unötig angst zu machen und ihn zu motivieren. und meine erfahrungen waren zwar nicht das paradies an manchen tagen eher das gegenteil, aber im grossen und ganzen wars auszuhalten und im rückblick und in anbetracht auf die guten heilungschancen, wir reden hier immerhin von krebs, bis vor gar nicht allzulanger zeit so gut wie immer ein todesurteil, wars echt nicht sooooo schlimm, bei mir jedenfalls, wie gesagt individuell abhängig. also erwarte keine horrordinge, aber erwarte auch keinen spaziergang, viel glück, und kopf hoch, denk dran, DANACH GEHT DAS LEBEN(!!!) WEITER

p.s. meine haare haben sich genau 4 tage vor beginn des 2. zyklus verabschiedet, erst hab ich mir die so büschelweise "rausgestreichelt", und dann, als ich mich dann abends damit abgefunden hatte, auch brutal mitm rasierer weg, alles an diesem tag. schaut meistens besser aus als man denkt und auf jedenfall besser als mit so immer weniger haaren und kahlen stellen.
Mit Zitat antworten