Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 02.10.2008, 15:32
astrid1911 astrid1911 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2005
Ort: Lübeck
Beiträge: 102
Standard Verwachsungen nach Wertheim OP

Hallo, habe im Moment arge Probleme vielleicht kann mir jemand helfen der das auch schon einmal erlebt hat, bin für jeden Tipp dankbar es fing 2007 an ich fühlte mich immer schlapp und ausgelaugt und hatte ab und zu mit der Verdauung Probleme keinen Harten Stuhl aber Probleme beim entleeren und leichte Schmerzen im linken Becken daraufhin wurden etliche Untersuchungen gemacht Knochenszintigramm Magen Darm Spiegelung Becken MRT dabei kam heraus das im Beckenknochen leicht entzündliches Gewebe ist aber kein Tumoröses also alles in Ordnung und ich war glücklich.
IM März 2008 bekam ich leichte Oberbauchschmerzen, sowie kleine Nadelstiche und ein dumpfes druck Gefühl habe da nicht gleich reagiert, erst als mein Bauch innerhalb von zwei Wochen an Volumen zunahm ohne das ich mehr gegessen habe mein Gewicht ist auch immer gleich und die schmerzen etwas stärker wurden bin ich zum Arzt gegangen es wurde ein Abdomen CT gemacht es war alles in Ordnung nur am Dünndarm war eine Verdickung darauf wurde ein MRT Selling gemacht wobei an der linken Dünndarmschlinge etwas mehr Kontrastmittel Aufnahme war aber der Arzt meinte das dürfe nichts bösartiges sein mittlerweile ist mein Bauch so dick als ob ich schwanger wär, ich habe am Montag in der UNI einen Besprechungstermin es soll eine Bauchspiegelung gemacht werden um zu gucken ob es sich um Verwachsungen handelt.
Mein Zustand ist im Moment echt beschissen, ich bin noch nicht einmal in der Lage meinen Haushalt zu führen kleine leichte Arbeiten zum Beispiel das Katzenwc saubermachen danach bin ich so erschöpft das ich schon wieder Pause machen muß.
Meine Hormone sind in Ordnung auch die Schilddrüse wurde untersucht alles in Ordnung.
Meine OP war im November 2005, anschließend noch Chemo/Radio.
Meine Frage hat jemand schon mal solche Beschwerden gehabt, durch Verwachsungen.
Liebe Grüße Astrid
Mit Zitat antworten