Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 20.04.2010, 19:50
KGM KGM ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2009
Beiträge: 319
Standard AW: Meine Mutter hat Brustkrebs

Hallo Patrick,

willkommen hier! Ich hab mit Brustkrebs zwar keine Erfahrung, mein Bruder hatte Knochenkrebs, aber du kannst dir sicher sein, das hier immer jemand da ist, der einen auffängt, der einem zuhört, schreibt, aufbaut..

Lasst die Diagnose erstmal sacken, es gehen einem 1000000Gedanken durch den Kopf. das muss man erstmal sortieren. Malt euch net gleich das schlimmste aus. Positiv denken! Die Hoffnung nicht verlieren! Sich nicht niedermachen lassen von der Krankheit! Das kostet zwar wahnsinnig viel Kraft, aber die Krankheit ist schon schlimm genug, man darf die Freude am Leben denoch nicht verlieren.

Mein Bruder war bis zum Schluß sehr tapfer! Hatte immer ein Lächeln auf den Lippen.. auch wenn er Schmerzen hatte, er hat oft nicht gesagt wenn ihm was weh tut, hats überspielt. Ich hab großen Respekt vor ihm, wie er die Krankheit erduldet hatte.

Ich wünsche deiner Mama alles Gute!! Euch gaaaaaaaaaanz viel Kraft! Seid für einander da, redet!! Reden ist ganz wichtig, deine Mama muss merken das sie damit nicht alleine ist. Aber manchmal will man nicht alles mit den angehörigen bereden,dann ist ein Freund wichtig, zu dem man hinkann, wenn man etwas loswerden möchte. Ich hoffe sie hat die Unterstützung.

Liebe Grüße
Steffi
__________________
Liebe Grüße von Steffi
mit Annika (*17.06.2001) und Luca (*14.03.2005)
2* im Herzen und
Stefan *28.11.1983 +15.04.2010
Mit Zitat antworten