Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 15.09.2010, 15:41
Benutzerbild von Asi
Asi Asi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.04.2010
Ort: Rheinland
Beiträge: 893
Standard AW: Beschwerden nach Radiochemotherapie

Hallo Cee,

zum Thema Dok's und kann nicht an Radio/Chemo liegen.
Ich habe meinem Gyn (weil es mir mittlerweile auf die Nerven geht) gefragt, ob er schon mal mit Krebspatienten zu tun gehabt hätte. Und dann habe ich ihm gesagt, dass ich egal mit wem ich spreche (Reha, ehem. Bettnachbarin mit Brustkrebs aus dem KH oder hier im Forum) alle sind am klagen und jeder weiß, das kommt von der Therapie nur die Ärzte nicht. Das find ich schon erstaunlich. Zum Abschluss des Gespräches habe ich meinem Gyn noch gesagt, in meinem nächsten Leben werde ich auch Ärztin. Man muss ja gar nicht so viel wissen.

Achso, ich habe mal noch eine Frage:

Was beinhaltet eigentlich die 1. Nachsorge-Untersuchung?

Angeblich hatte ich die schon und ich habe nichts gemerkt
Ihr könnt mich ja jetzt alle für ein wenig doof halten, aber der Gyn. hat mir nichts groß erzählt und irgendwie machte das ganze den Eindruck, als wollte er nur mal sehen, ob noch alles an seinem Platz ist oder jetzt auch nicht mehr.

Also, wenn das die Nachsorge-Untersuchung gewesen sein sollte, dann fress ich einen Besen. (sorry)
Keine Blutabnahme, keinen Abstrich, nicht in die Röhre müssen..........
das macht mich doch stutzig.

LG
Asi

Ich vergass: Nein ich hatte vorher keine Knochenschmerzen und die Fußsohlen taten mir nicht weh, die Beckenknochen nach langem laufen habe ich vorher nie gespürt und und und
__________________

Geändert von Asi (15.09.2010 um 15:44 Uhr) Grund: Ich hatte meine Knochenschmerzen kurzzeitig vergessen
Mit Zitat antworten