Thema: Klatskin
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #92  
Alt 08.12.2002, 12:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Klatskin

HalloMimi und andere, ich mag schon gar nicht mehr schreiben, daß es mir wieder gut geht - wenn ich Eure Sorgen hier so lese - es tut mir immer so leid!!! Liebe Mimi, Dir ganz besonders liebe Grüße und Wünsche, dass sich die Befürchtungen nicht bestätigen. Ich habe ein MR machen lassen wegen der minimal gestiegenen CA 19-9-Werte. Kein Verdacht auf ein Rezidiv.
Wenn ich hier so lese, daß Ihr Euch Gedanken macht, wenn Eure MÜtter/Väter an Gewicht verlieren, 'schäme' ich mich fast bei meinem 'guten Appetit'.Ich nehme trotz Sport immer noch leicht zu. Mein Prof, sagte unlängst, bei mir sollte man jedes zugenommene Kilo in Gold aufwiegen, weil Pankreas Tektomierte sonst nur abnehmen und nicht zunehmen. Bei einer Größe von 1,70 m wiege ich jetzt 68 kg (vor der OP 65) und das ist noch im vertretbaren Rahmen.
Ich möchte allen auf dieser seite trotz der schweren Schicksale, eine ruhige und besinnliche Adventszeit wünschen und noch etwas:versucht Euren krebskranken Angehörigen diese Zeit besonders schön zu gestalten; zeigt ihnen, dass sie geliebt werden. Liebe Grüße an alle
Mit Zitat antworten