Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 23.03.2016, 15:55
Helma63 Helma63 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.01.2016
Beiträge: 7
Standard AW: Mein Kampf gegen die onkologische Statistik!

Liebe Heikea, habe leider erst Heute Deine Nachricht lesen können. Danke für Deine netten Zeilen. Manchmal muss man sich selbst Mut machen, um den Kampf weiter führen zu können. Mir fällt es im Moment ganz besonders schwer meine positive Einstellung zu behalten. Diesmal kämpfe ich allein auf weiter Flur. Mein Ehemann hat sich anderweitig getröstet. Wie ich mehrfach hörte, bin ich kein Einzelfall in dieser Situation. Einzig mein Sohn mit Familie stehen mir bei, sie wohnen nur sehr weit weg.
Ich habe das Gefühl, es kommt immer noch mehr dazu. Wie geht es Dir? Läuft bei Dir derzeit eine Therapie? Seit Montag bekomme ich zusätzlich zu Paclitaxel, Carboplation und Bevacizumab noch Neupogen in Spritzenform, hast Du vielleicht Erfahrungswerte bezüglich Nebenwirkungen? Bin völlig neben der Rolle und total schlapp. Ich weiß ja nicht wie es Dir geht, aber mir würde jetzt ein entspannender Strandurlaub in den Kram passen
Schicke Dir ganz viele Sonnenstrahlen für glückliche Momente und ganz liebe Grüße
Mit Zitat antworten