Einzelnen Beitrag anzeigen
  #136  
Alt 16.09.2002, 12:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Jung und schon verwitwet

Liebe Nadine, liebe Inken,
nach etwas längerer Zeit melde ich mich wieder. Leider musste ich gesundheitlich eine Auszeit nehmen (mein Immunsystem wollte nicht mehr). Gut geht es mir zwar immer noch nicht, aber zumindest kann ich wieder arbeiten - wenn ich mich auch noch schonen muss. Ich habe zum Glück einen lieben, sehr strengen Prof. - bei ihm bin ich in guten Händen! Aber es gibt schon tragische Familienschicksale. Seine Frau hatte 4 Brüder - alle an Darmkrebs gestorben...
Von daher geht es mir ja eigentlich noch relativ gut...
Schniefschnuff!!!
Da meine Schwester es mit sicherheit nicht gemocht hätte, wenn ich nur noch heulend durch die Gegend laufe, habe ich nun beschlossen, für sie zu leben. Ziele zu verwirklichen, die ich mir schon immer vorgenommen habe...

Ägypten - ein wunderschönes Land. Das Land meiner Hochzeitsreise (liebe Nadine - es tut mir so unendlich leid, dass du so einen traurigen Hochzeitstag hattest!!! Ich bin Gendanken bei dir), das Land meiner Kindheitsträume (ich war öfters mit meinen Eltern bei einer lieben alten Tante, die keine Bilderbücher hatte, dafür habe einige Bildbände über Ägypten...).

Liebe Inken,
Nadines Idee mit den Schmetterlingen ist sehr schön...
eine weitere Idee wäre (je nach dem aus welchem Material die Schmetterlinge sind) - bringe sie deiner Ma ans Grab.
Ich mache es ähnlich. Auch meine kleine Nichte hat meiner Schwester etwas aufs Grab gelegt - einen Brief.
Eine Freundin hat meiner Schwester ein Gedicht geschrieben und aufs Grab gelegt...
Es müssen nicht immer Blumen sein.
Nadine hat recht, es kann nicht nach deiner Ma riechen. Parfüm reagiert auf jeder Haut anders.
Deshalb habe ich es z. B. auf einen Seidenschal gesprüht, der meiner Schwester war und ihn in mein Zimmer drappiert.
Fühlt euch beide ganz lieb gedrückt.
Lisa, die Robbe
Mit Zitat antworten