Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 14.03.2008, 23:29
Benutzerbild von Linnea
Linnea Linnea ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2007
Beiträge: 1.337
Standard AW: NHL-Meningeose, sekundundäres ZNS-Rezidiv

Liebe Antje,

wie schön, daß es Deinem Mann ein kleines bißchen besser geht! Das Fiebern ist sicherlich extrem anstrengend. Flautines Mann hat neulich lange damit zu tun gehabt. Und länger anhaltendes Fieber bedeutet für den Körper wirklich eine Höchstleistung. Nehmt Euch für den Geburtstag also lieber nicht zuviel vor! (Ich war über Weihnachten in der Klinik und fand das Zusammensein mit meiner sehnlich erwarteten Familie nach wenigen Minuten so anstrengend, daß ich sie am liebsten gleich wieder vor die Tür gesetzt hätte...) Und 15 Minuten außerhalb des Bettes können wirklich richtig richtig lang sein...

Zu Deinem Dauerblutungsproblem: ich hatte früher öfter mit einer solchen Menorrhagie zu tun. Sie kann aber ganz unterschiedliche Ursachen haben, so daß sich schlecht ein in jedem Fall wirksames Mittel empfehlen läßt. An Deiner Stelle würde ich damit zum Frauenarzt gehen, denn das Ganze kann mit Störungen des Hormonhaushalts oder Eisenmangel ebenso zusammenhängen wie mit unschöneren Geschichten. Der Stress, dem Du zur Zeit ausgesetzt bist, legt m.E. eine der ersten beiden Möglichkeiten nahe...

Auf jeden Fall: alles Gute und Dir und Deinem Mann eine schöne (nicht zu stressige) Geburtstagsgfeier!

Liebe Grüße,
Deine Linnea
__________________
Einen Menschen zu lieben heißt:
Ihn zu sehen wie Gott ihn gemeint hat.
Liebe ist das Geheimnis der Brotvermehrung.
- Christine Busta -
Mit Zitat antworten