Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 15.03.2008, 18:32
AnnaLu AnnaLu ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.02.2008
Ort: Detmold
Beiträge: 71
Standard AW: NHL-Meningeose, sekundundäres ZNS-Rezidiv

hallo ihr lieben,

ja, jetzt verbringt mein mann doch seinen Gebrutstag glatt schlafend auf dem sofa. Aber er schläft seelig und tief.
Die autofahrt war wie erwartet anstrengend für ihn. Das schlimmste kam aber dann hier zu hause. Wir haben im EG nur ein Ankleide- und Gästezimmer, unsere Whg. liegt in der 1.Etage, er kam zu fuß die treppe nicht hoch und brach schon wieder heulend zusammen. ich erkläre ihm seit wochen, dass wir das gehen üben müssen, aber er ist oft zu schlapp dafür. Und dann die treppe.....
letztendlich hat er sie rückwärts auf dem Po geschafft, wie es nachher wieder runtergehen soll, ich weiß es noch nicht. ausser, dass er nix essen will und viel schläft geht alles ganz gut. um 19 uhr bring ich ihn zurück in die klinik. und vielleicht machen wir das morgen nochmal.

Der Arzt sagte uns heute, dass seine blutwerte jetzt gut aussehen und er will versuchen für anfang der kommenden woche einen op-termin zu kriegen, damit wir endlich mit der therapie beginnen können. Es muß sich endlich was tun, sonst werde ich noch verrückt. ich will wissen, ob es noch hoffnung gibt und wir noch ein wenig lebensqualität erwarten dürfen.

Liebe flautine, deinen thread habe ich als ersten gelesen (und ich lese immer noch mit) und war fasziniert, wie scheinbar gut du alles meisterst. Ich bewundere dich für deine positive ausstrahlung, du bist eine ganz starke frau.

bis bald
Antje
__________________
Mein Mann (48) hat am 15.10.07 den Kampf gegen den Krebs (NHL) aufgenommen und ihn am 1.4.08 verloren. er wird in Gedanken weiterhin bei mir sein.
Mit Zitat antworten