Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 16.03.2008, 20:25
flautine flautine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.053
Standard AW: NHL-Meningeose, sekundundäres ZNS-Rezidiv

Liebe Antje,

vielen Dank für die Blumen! Aber stark kann man auf die Dauer nur sein, wenn man seine Batterien zwischendurch mal auflädt. Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: Dein Mann hat nichts davon, wenn Du zusammenbrichst! Das will er bestimmt nicht, auch wenn er für jede Sekunde dankbar ist, die Du bei ihm bist. Wenn man länger in dieser Krankenhauswelt lebt, verliert man schnell auch den Blick für die Anforderungen "draußen" ... Deshalb solltest Du auf Dich aufpassen. Ich kenne aber dieses Gefühl, so viel Liebe und Zeit wie möglich geben zu wollen; wenn es meinem Schatz schlecht geht, geht es mir auch nicht gut, und wenn ich dann das Gefühl habe, etwas tun zu können, damit es ihm besser geht, ist mir alles andere auch relativ nebensächlich, einschließlich mir selbst. Solange Du kräftemäßig damit klarkommst - in Ordnung. Ich achte aber mittlerweile darauf, dass ich mir auch mal was Gutes tue und Kraft tanke, denn die brauche ich noch lange - ebenso wie Du!

Liebe Grüße
flautine
__________________
Mein Mann hatte diffus großzelliges T-Zell-reiches B-Zell-Lymphom, Stadium IIIB
8 Zyklen R-CHOP ab März 07
August 07 Rezidiv
Dezember 07 BEAM-Hochdosischemo mit anschließender autologer Stammzelltransplantation
08. April 08 allogene Stammzelltransplantation
03. Juli 08 REMISSION

Juli 2014: 6 Jahre Remission!
Mit Zitat antworten