Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 11.02.2010, 10:46
dorina77 dorina77 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2010
Beiträge: 3
Standard AW: Aranespverwender gesucht

So...da muss ich mich ja mal äußern! Da Sie anscheinend nicht wissen, was Marktforschung ist und wozu sie dient, möchte ich das erklären. Es handelt sich lediglich um das Befragen von Personen welche bestimmte Produkte verwenden (ob das Käse, Shampoo oder wie in diesem Falle Aransp mit einem bestimmten Nadelsystem ist). Jedes Produkt welches Sie anwenden oder kaufen wird im Vorfeld durch die Marktforschung auf Benutzerfreundlichket, Geschmack... getestet. Dies ist weder unseriös noch dient es der Datensammlung (es gelten die regulären gesetzlichen Datenschutzbestimmungen). Persönliche Daten werden im Nachhinein vernichtet. Bei Interviews mit Aufwandsentschädigung gibt es die Möglichkeit, sich einen Scheck zuschicken zu lassen oder eine Spende an eine Organisation ihrer Wahl zu veranlassen (soviel zu dem Vorwurf, dass ich an die Kontodaten der Betroffenen kommen möchte). Ich hoffe, ich habe die Zweifel welche evtl. aufgekommen sind ausgeräumt und dass sich nun einige Betroffenen melden um an dem Interview teilzunehmen. Im Auftrag von www.teststudio.eu
Mit Zitat antworten