Thema: Angst
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 24.03.2010, 07:19
Sunnie Sunnie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 56
Standard AW: Angst

Liebe Sunset,
Du bist noch so jung und es tut mir so leid, dass Du diese Krankheit hast. Ich wünsche Dir von Herzen, dass sich bei der Kontrolle ein gutes Ergebnis ergibt.
Werde Dir die Daumen drücken.
Ja mit der Angst umgehen ist so eine Sache. Es ist schon mal gut wenn Du Dir hier alles von der Seele geschrieben hast.
Du mußt nicht stark sein. Es kostet Dich bestimmt ungeheure Energie immer positiv dastehen zu wollen, wo es in Deinem Herzen doch ganz anders aussieht. Du hast das Recht zu zeigen wie es Dir wirklich geht. Ich glaube Du hast Angst wenn Du zeigst wie es Dir geht, dass sich dann Personen von Dir abwenden. Dies ist sicher nicht der Fall, wenn doch, waren es die falschen Menschen für Dich. Du brauchst jemand mit dem Du über Deine Sorgen reden kannst. Das würde Dir sehr viel helfen. Vielleicht ist ein Psychoonkologe eine Möglichkeit.
Ich wünsche Dir Menschen, die Dich in den Arm nehmen und trösten, damit Du Dich auch einmal fallen lassen kannst und aufgefangen wirst.
Bitte zeig Anderen auch dass Du mal schwach sein kannst, erst dann können sie Dir helfen.
Ich wünsch Dir ganz viel Energie und Kraft um diese Krankheit zu bewältigen.
Sei ganz lieb umarmt
Sonja
Mit Zitat antworten