Thema: ich packs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #618  
Alt 04.11.2005, 14:52
Gabi aus Nürnberg Gabi aus Nürnberg ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Neumarkt Opf.
Beiträge: 109
Standard AW: ich packs

Liebe Inge und all die anderen,

Ich habe es ihm gesagt........mehr als einmal, dass wir ihn brauchen....aber Gott hat ihn mehr gebraucht! Ekki ist heute morgen für immer eingeschlafen. Jetzt hat meine Mama und all die, die uns voraus gegangen sind wieder einen neuen guten Freund gefunden. Einen Menschen, der voller Wärme, Stärke und Liebe war....ein Mensch, der das "miteinander" noch kannte.
Ich möchte noch ein paar Worte an Ekki richten:

Du bist uns allen ein guter Freund gewesen, ein Mensch, egal wie schlimm es kam, hast Du ein tröstendes Wort gefunden und hast auch schnell wieder ein Lächeln ins unsere traurigen Gesichter gezaubert.Obwohl Dein Kampf auch bitter und hart war, hast Du uns es nie merken lassen und uns Mut gemacht. Du hinterlässt hier ein riesiges Loch. Erinnerst Du Dich? Du hast mir versprochen einmal für mich da zu sein, wenn ich krank werde.......ich bin mir sicher, Du wirst es trotzdem irgendwie halten. Wir werden Dich nie vergessen.
Sag bitte meiner Mama, dass ich sie liebe und jeden Tag an sie denke und sag ihr auch, dass ich sie immer noch spüre.
Danke Ekki für Deine Freundschaft....DANKE


Der Tod ist kein Abschnitt des Daseins, sondern nur ein Zwischenereignis, ein Übergang aus einer Form des endlichen Wissens in eine andere


Der Tod ist die Befreiung und das Ende von allen Übeln,
über ihn gehen unsere Leiden nicht hinaus;
er versetzt uns in jene Ruhe zurück,
in der wir lagen, ehe wir geboren wurden.

Wenn wir die Gipfel des Erlebens nicht mehr erklimmen können
und uns fürchten vor den Tiefen der Gefühle,
dann wird es Zeit, dass wir uns ein Haus der Erinnerungen bauen.

Wenn wir dort wohnen, dann wir die Welt bald so klein sein
wie der Erinnerungen Haus

Wenn dann die langen Abende
Tränen zu Nebel werden lassen, dann gebe uns Gott
einen warmen Schimmer der Hoffnung darauf,
dass uns wenigstens das Haus der Erinnerung bleibt.

Ekki, unser Haus bist Du.!

Peter, wenn Du Deines Vater Thread liest, möchte ich Dir wenigstens auf diesen Wege sagen,wie leid es mir tut. Ich fand heute morgen keine Worte und meine Tränen konntest Du ja nicht sehen. Ich wünsche Euch allen viel Kraft für die letzte Begleitung. Kraft alles gut zu verarbeiten. Wir sind alle im gedanken bei Euch. Umarme Mama bitte von mir! Ich werde mich irgendwie wieder melden. Verzeih mir bitte nochmal, weil ich so wortlos war.

In tiefer Freundschaft
Gabi