Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 08.10.2004, 00:03
Kerstin Kerstin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2004
Beiträge: 330
Standard Zust. nach Whipple - BSDK + viele Fragen

Hallo Vreni,

du brauchst dich dich nicht zu entschuldigen. Hier hat jeder so viel an der Backe. Ich finde es toll, dass du/Ihr trotzdem Hilfe gebt und antwortet.

Deinen Beitrag habe ich schon gelesen. Ich war mir nicht ganz sicher, ob er von dir stammt, deshalb war ich vorsichtig. Hier sind ja einige doppelte Namen ;-)

Ich gebe zu, dass ich manchmal deprimiert bin, wenn ich die Geschichten hier lese. Noch haben wir das Glück, dass die Prognose relativ gut ist. Gedanken mache ich mir aber trotzdem und die Angst wird mir wohl auch niemand nehmen können.

Seit Freitag hat meine Mom ein Schmerzpflaster das alle 72 Stunden getauscht wird. Es ist wirklich eine Wohltat für sie. Sie kann einigermaßen schlafen und die Rückenschmerzen sind auf ein erträgliches Maß gesunken. Natürlich hat sich die bekannte Nebenwirkung "Verstopfung" bemerkbar gemacht, aber der Schmerztherapeut hat meiner Mom gleich was aufgeschrieben und seit Dienstag klappt es wieder mit dem Stuhlgang.

Am Sonntag war ich mit meiner Mom bei einem guten Italiener. Sie hat gut gegessen. Ich denke, wenn jemand da wäre, der ihr was leckeres kocht, würde sie auch mehr essen. Aber da sind wir halt bei dem leidigen Thema "Geld verdienen". Mal sehen, wenn es bei uns wieder etwas ruhiger wird, will ich etwas reduzieren. Dann bekomme ich meine Mom schon aufgepäppelt.

Heute wurde endlich der Schlauch entfernt. Die letzten 2 Wochen kam ja nur noch "dünnes" Blut, wenn ein wenig gezogen wurde. Ich hoffe, dass es jetzt auch angenehmer wird für meine Mom. Das "Teil" hat sie schon arg behindert.

Meine Kolleginnen und mein Chef wissen von der Erkrankung meiner Mom und sie reagieren auch super. Da ist keiner böse, wenn ich mal eine Stunde später komme. Die Arbeit muss halt nachgeholt werden.

Ich bin froh, dass ich trotz der Erkrankung meiner Mom weiterhin meinen "Job" im Tierheim mache. Ich fahre da jeden Samstag hin und mache da sauber und beschäftige mich mit den Tieren. Das hilft mir sehr. Der Haushalt leidet halt ein wenig, aber das ist mir egal ;-)

Vreni, wenn ich so lese, welches Pensum du hattest, werde ich kleinlaut. Dass du das gepackt hast - Hut ab. Ich drücke deiner Mom ganz feste die Daumen, sie ist eine Kämpferin - wie meine Mom. Wir schaffen das gemeinsam, gell :-)

*drückdichganzdoll* und lieben Dank für deine aufmunternden Worte, du hast mir sehr geholfen und ich hoffe, dass ich das wieder zurückgeben kann.

LG
Kerstin
Mit Zitat antworten