Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 08.10.2004, 18:58
Kerstin Kerstin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2004
Beiträge: 330
Standard Zust. nach Whipple - BSDK + viele Fragen

Hallo liebe Vreni,

Milchzucker bzw. Lactulose hat meine Mom von der Klinik bekommen. Es hat relativ gut gewirkt, aber sie bekam Blähungen. Mit dem Pulver klappt es echt gut (wenn du magst, frage ich meine Mom nach dem Namen, hab's jetzt leider vergessen).

Du frägst nach meinem Paps? Er ist mein Ziehvater und leider im Haushalt eine absolute Niete. Wir haben immer spöttisch gesagt, dass er das 5. Kind meiner Mom ist ;-) Also Kochen ist von seiner Siete nicht drin. Wir sind schon froh, wenn er zum Einkaufen geht und nicht statt Lebensmitteln Waschmittel bringt LoL

Ja, das Ziehen des Schlauches war echt heftig. Die Stelle tut ihr auch jetzt noch weh, aber ich denke nach 7 Wochen ist das nicht ungewöhnlich. Der Prof hat meiner Mom gestern gesagt, dass er nie erwartet hätte, dass sie so schnell wieder fit wird. Er hätte einen Pat. 2 Wochen vor ihr operiert und der ist immer noch stationär.

Du hast Recht - Tiere haben eine unheimlich beruhigende Art. Gerade liegt meine Katze 'Tante Kaethe' auf meinem Schoß und schnurrt was das Zeug hält. Sie merkt genau, wenn es mir nicht gut geht und ist dann immer da. Bei den Tieren im Tierheim ist nicht anders. Selbst die etwas scheueren Katzen sind in den letzten Wochen mal gekommen und haben mir einen Schubser gegeben. Das ist mir auch wichtiger, als ein sauberes Fenster ;-) Ich habe heute mit meinem Ziehvater gesprochen (der absolut gegen Haustiere ist) - wenn meine Mom von der AHB zurück ist, darf sie ein Tier haben. Das war immer ihr größter Wunsch. Ist das nicht klasse? Wir haben im TH gerade kleine Zwegkaninchen. da werde ich doch gleich einen Stall bauen :-)

Vreni, ich freue mich auch, dass ich dich ein wenig aufbauen kann. Für dich und deine Mom die allerbesten Wünsche. Genießt das Wochenende, wenn auch Petrus uns wohl einen Strich durch die Rechnung macht.

Ganz liebe Grüsse an dich !!!
Kerstin
Mit Zitat antworten